Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der unscheinbare Beginn einer ausschweifenden Pastaorgie

der unscheinbare Beginn einer ausschweifenden Pastaorgie

580 34

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

der unscheinbare Beginn einer ausschweifenden Pastaorgie

Nov. 2008


pasta pasta
pasta pasta
die Maike

:-)

Kommentare 34

  • iwant2c 21. Februar 2009, 0:20

    schön!!!
  • Stefan Negelmann 18. Februar 2009, 8:21

    *hach*

    und wenn ich die dann noch essen dürfte - naja, an den vino könnte ich mich halten:-9
  • Stephan Krines 18. Februar 2009, 0:37

    Wenn ich das sehe, muß ich das Nudelholz meiner Oma doch wieder mal zur Hand nehmen. Aber dann Nudeln ohne Maschine. Ich mach eh zu wenig Sport und ich kann mich an das letzte workout (oder wie das heute heißt) meiner Oberarme noch lebhaft erinnern :-)
  • Christian Fronober 17. Februar 2009, 22:17

    Wenn ich Deine asta-Bilder immer so sehe, bekomme ich richtig Lust, meine Nudelmaschine mal wieder zu entstauben ;-)
    Wunderschöne Details in weichem (vermutlich wieder analogen?) SW - wie man sie so stimmig kaum inszenieren könnte. Sehr schön!
  • Thomas.T. 17. Februar 2009, 21:44

    ein Pharisäer ist auch ein Kaffee - mit was drin ;-)
  • Klaus Baum 17. Februar 2009, 17:25

    fast jede katastrophe hat mal klein angefangen
  • Telewatt 17. Februar 2009, 13:23

    wieso nichtstuende hände...Olaf trinkt doch kaffee oder war da was anderes drinnen?...
  • die Maike 17. Februar 2009, 13:05

    Armand, das ist normaler Pastateig, nur mit Tintenfischtinte gefärbt :)
  • Armand Wagner 17. Februar 2009, 13:03

    diese Hand (unten) incl. dem BeliMesser daneben
    konnte ich gleich einem gewissen O.O. zudeuten, der ja
    aufpassen soll, dass er nicht mit seinen Fingerchen
    in diese Maschine reinkommt !!!

    fein auch dieses Pinselchen auf der Gebrauchsanweisung der Nudelmaschine (wer braucht denn sowas ?? )
    hinten, ist das der Teig (Vollkorn) oder Brot oder so ?

    wunderbare Schärfe, dein Foto, dieses Metallene kommt sehr gut rüber !!
    lg Armand
  • Captain A 17. Februar 2009, 10:45

    orgien, was wär die welt ohne orgien?
  • tekktoo 17. Februar 2009, 9:38

    Der grappa fehlt ;)
  • Mrs. Winterbottom 17. Februar 2009, 8:43

    knackig.
  • Shak Espeare 17. Februar 2009, 8:09

    so'n schicken belichtungsmesser will ich auch...
  • die Maike 17. Februar 2009, 7:40

    wenn Olaf mit am Start ist (die nichts-tuenden Hände vorne), gibt es ausschließlich Barolo :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Februar 2009, 7:00

    der wein darf schon ein bißchen atmen .... was war es denn für ein guter tropfen??

    wieder mal ein typisches maike-stimmungsfoto. einfach unheimlich schön.....