André Heidner


Premium (World), Colditz

... der ungebetene Gast 2 ...

234 - 2017

... der ungebetene Gast ...
... der ungebetene Gast ...
André Heidner


Kommentare 10

  • Antje Letzner 12. August 2017, 14:16

    Ich mag diese Tierchen nicht, aber ich muss Thomas Kube recht geben! Eine Schärfe hat dieses Bild!!!! Respekt! LG Antje
  • Roland Ullrich 10. August 2017, 0:29

    Du hattest die Kamera am Fliegenfänger befestigt? VG roli
  • Thomas Kube 7. August 2017, 11:59

    Ungeliebt, aber trotzdem interessant anzusehen. Je näher man die Biester einmal betrachten kann, muss man doch zugeben - dass sie mit ihren zarten Farben und Streifen optisch durchaus attraktiv sind.
    LG THOMAS
  • P. Weber 4. August 2017, 15:26

    Tolle Fress-Szene mit sehr schönen Farben und einer guten Schärfe ...
    Bildaufbau, Schärfeverlauf und Farben sind einfach klasse!
    Für mich ist dieses Fliegenmakro etwas besonderes, weil es nicht so tot und gestellt wirkt, sondern die Fliege in natürlicher, ungekünstelter Umgebung bei der Nahrungsaufnahme zeigt ... und weil man unheimlich viele Details wie z.B. die feinen Haare am Hintern und an den Beinchen sehen kann, die ich sooo, aus dieser Nähe, noch nie gesehen habe!
    Bin begeistert!!
    LG ...
  • Vivien Slopianka 3. August 2017, 20:59

    Happie.
  • Sanne - HH 2. August 2017, 19:48

    sehr gut...auch diese Aufnahme...Sanne
  • Hans-Gerd Hacker 2. August 2017, 18:16

    Klasse Makro...ich wusste garnicht, das eine ordinäre Fliege aus so vielen Einzelteilen besteht...sehr beeindruckend.
    Gruß HG
  • Die Lichtweberin 2. August 2017, 15:41

    Aus einem schlichten Plagegeist Schönheit zu machen...
    Feine Fotoqualität!
  • joe6319 2. August 2017, 15:38

    Gelungene Aufnahme.
    LG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von