Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

der unfassbare tod

von millionen

unschuldiger

menschen

darf nicht vergessen werden.

Holocaust-Mahnmal in Berlin-Mitte

Kommentare 76

  • Dorothea Weckmann - Piper 20. November 2004, 12:43


    dieses ausdrucksvolle Foto ist noch einmal in die wahre Galerie gekommen....
  • Elaine Liebenbaum 14. November 2004, 15:42

    habe zu meine favoriten getan
    danke
    elaine
  • Dieter Biskamp 4. Oktober 2004, 21:20

    sehr gut gestaltet, gerade der gegensatz von den glatten stelen und dem splittigen pflasterteil im vg gefaellt mir.
    (wenn alle vorgeschlagenen bilder angenommen wuerden, waere das recht langweilig, so bleiben immer zwei tage spannung). vg, dieter
  • Christian Fürst 4. Oktober 2004, 0:57

    eben ist das rote Licht ausgegangen. ich hätte mit pro gestimmt, wegen der ggestaltung. vorgeschlagen wurde es aber sicher nur wegen der Thematik. Formal sehr schön gelöst
  • Jürgen B.-G. 3. Oktober 2004, 23:13

    wie gut dass man im Projekt: der Tod, noch einmal voten kann!
    lg
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 0:38

    jetzt voten wir ja nochmal ...
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 0:38

    jetzt voten wir ja nochmal ...
  • Doris K 30. September 2004, 22:12

    :-(((
  • Anne G. 29. September 2004, 23:07

    ich danke allen, die sich konstruktiv mit dem bild auseinandergesetzt haben. lg, anne
  • Rudi Gauer 29. September 2004, 22:35

    In der Vorschau gesehen,
    angeklickt und spontan als sehr gut empfunden,
    Titel gelesen, da ich das Mahnmal mit diesen Betonklötzen vermutete,
    Sehr gute Symbolik kann man hineinlesen,

    Pro

    Diskussion unter dem Bild:
    Man kann alles zerreden, ich toleriere andere Meinungen, vertrete aber auch mein Pro, die Wirkung ist stark, und die Diskussion um dieses Bild könnte genau so heftig ausfallen, wie die um das Mahnmal an sich.
    Gruß Rudi
  • Eve Prädelt 29. September 2004, 22:35

    pro
  • Pierre Ammille 29. September 2004, 22:35

    pro
  • Helmut Gutjahr 29. September 2004, 22:35

    pro
  • Walter F. 29. September 2004, 22:35

    pro von walter

Informationen

Sektion
Ordner miscellaneous
Klicks 3.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten