Zurück zur Liste
Der unbezahlbare Blick :-)

Der unbezahlbare Blick :-)

612 5

Stitch


kostenloses Benutzerkonto

Der unbezahlbare Blick :-)

Leider ist das Foto nicht scharf aber ich LIEBE seinen Blick !!!

Kommentare 5

  • Raffaela Kock 5. März 2008, 21:50

    Schade das das Bild ein bisschen unscharf ist. Das ist so süss! Der Hund ist echt zum knuddeln.
    So Süüüüß der Blick
    Der Blaue Himmel passt echt gut.

    Gruß raffy
  • Fredericke M. 3. März 2008, 23:34

    Da ich noch Neuling bin, steht es mir nicht zu die Qualität der Aufnahme zu beurteilen und ich könnte es auch nicht. Aber der Blick dieses Hundes ist einfach unübertrefflich. Ich würd was geben, zu wissen, was er in diesem Moment denkt und deshalb von Inhaltlichen her - top.
    LG
    Fredericke
  • Herzchen02 3. März 2008, 19:30

    ein wunderschöner Hund!!
  • Stitch 3. März 2008, 19:04

    Er ist ja ein kleiner Staffi :-)
  • Saskia Hintze 3. März 2008, 19:02

    ja leider nicht scharf aber ein ganz schöner teite - der hat ja nen riesenschädel - klasse

    Lg Saskia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz