Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser

Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser

6.932 184

Kosche Günther


Free Mitglied, Wölfnitz

Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser

Ein wunderschöner See mit Schilf und Palmen die sich im ruhigen Wasser spiegeln,inmitten der hoch aufragenden Sanddünen im Großen Sand Meer des Erg Ubari in der Sahara in Libyen.
Drei mal habe ich den herrlichen See besucht,heute ist eine Reise nach Libyen,in die Sahara nimmer möglich...leider.

Liebe Freunde! Mein Foto wurde beim italienischen Voting vorgeschlagen.
Danke an Peter Kahle für seine Freundlichkeit.

http://www.fotocommunity.it/pc/vote/uniqueId/1908394

Kommentare 184

  • Emmy14 18. Oktober 2017, 21:43

    Lieber Günther...Ich war schon lange nicht mehr hier in FC....Was für ein Fantasiewelt zeigst Du hier...Unwirklich schön! Bezaubernd und faszinierend. Weich und karg zur gleich...Fantastisch! Ich hoffe, es geht Dir gut!!!
  • Phil aus L.A. 17. August 2017, 22:47

    Super Foto und klasse Spiegelung!!
  • babsy44 20. November 2016, 20:03

    Hallo, lieber Günther, was für ein wunderschönes Foto, ich drücke Dir für das italienische Votum alle Daumen.
    LG Bärbel
  • r.ettl 27. August 2016, 12:41

    Tolle Aufnahme und ein wunderbarer Ort an dem ich leider nur einmal war .
    Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara
    Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara
    r.ettl

    Grüsse R.Ettl
  • EleBe 1. Mai 2016, 16:20

    Sehr schöner Bildaufbau und harmonische Farben.
    Wie immer zeigst du eine beeindruckende Wüstenlandschaft bzw. hier ein Oase.
    LG Ele
  • Edi Ogris 30. April 2016, 9:53

    Eine großartige Aufnahme die in der neuen FC erst so richtig zu Geltung kommt
    LG EDi
  • Christa D. 11. Februar 2016, 22:18

    dieser See ist ein Traum... ich hatte das große Glück, auch dort gewesen zu sein ! Es ist so schade, dass man dort nicht mehr hin kommt - wie so viele Länder z.B. der Jemen war für mich auch ein unvergessliches Erlebnis. lg Christa
  • Tavor 16. Oktober 2015, 21:04

    Solch ein wunderschönes Licht findet man vermutlich nur in der Wüste. Tolle Aufnahme.
    Gruß. Stefan
  • Volker Murrmann 11. August 2015, 16:06

    Mit Abstand deine allerbeste Aufnahme Piet.So etwas trifft man im Leben nur einmal.Ich bin begeistert von diesen Bild.
    LG Volker
  • P. v. A. 25. Juli 2015, 9:25

    Eine wunderschöne Aufnahme! Eigentlich könnte ich unter allen Aufnahmen etwas schreiben, so gut sind sie!
    LG Peter
  • L.K-Photo 14. Juli 2015, 21:53

    Das ist ja irre schön ..... ich genieße es einfach . VG Lars
  • RenateK. 22. Juni 2015, 19:29

    Ein wunderschönes Foto, lieber Günter, super Bildaufbau, tolles Motiv und feine Spiegelung. Gefällt mir richtig gut.
    LG Renate
  • SUZIKJU 22. Juni 2015, 18:55

    Ich wünsche mir gerade Sonne, Wärme, Palmen und Wasser. Alles habe ich in deinem Bild gefunden ;-))))
    LG Regina
  • Sabine Röhl 30. Mai 2015, 10:20

    eine traumhafte Aufnahme!!!
  • Henrike Kuhmann 25. Mai 2015, 11:48

    Eine genial schöne Aufnahme!..

    liebe Grüsse,
    Henrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-2500
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---