341 7

-Zottel-


Premium (Basic), Duisburg

Der Turmfalke...

...war natürlich zu weit weg, festhalten mußte ich die Szene aber trotzdem...

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 13. Juni 2008, 23:59

    warum zu weit weg...,so find ich´s genau richtig - wenn noch etwas vom Lebensraum mit dabei ist ! So ist das ware Leben des Falken. Portraits kann man im Zoo schießen !
    gruß andreas
  • Peter Merzhäuser 22. April 2008, 10:14

    "Zu weit weg" scheint der zweite Vorname von allen Greifvögeln zu sein - trotzdem ein schönes Bild
    Peter
  • PaPa-Jo 22. April 2008, 8:04

    Also ich finds auch gelungen. Schöner Schnappschuss, die Farben sind der Hit. LG Pat
  • shake 21. April 2008, 22:21

    Den Turmfalken mit seiner Beute hast du doch gut getroffen. Schärfe und Belichtung sind gut und auch sehr schön vom Hintergrund freigestellt.
    Mir gefällts. Gruß, Thomas
  • bidi 21. April 2008, 21:55

    Wenn du nur den Vogel willst, ist er zu weit weg. Richtig. Aber so ist das Foto im Ganzen viel interessanter und durch die Tiefenunschärfe natürlich lebendig. Super Bild!
  • Elske Kalolo -Strecker- 21. April 2008, 19:20

    ich find`s auch super gelungen und die Farben sind wieder ein echter Hit.
    Gruß, Elske
  • Marko König 21. April 2008, 17:58

    Schön erwischt - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko