Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Turm und die Sterne

Der Turm und die Sterne

301 4

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Der Turm und die Sterne

Hamburger Fersehturm mit echten Sternen, sind beim Scannen etwas undeutlich geworden.

Kommentare 4

  • Herbert Rittig 29. September 2002, 22:51

    Ach, jetzt mal ehrlich! Sind das wirklich Sterne?, also wenn ich mir das eine oder andere Dia von Dir so anschaue.....(kein Sta...?) sauber, auber !! :-)))
    Gruss, Herbert
  • Franziska Schubert 4. September 2002, 17:22

    Warst mal wieder nachts ohne mich unterwegs, was s?

    Fränzi
  • Annett Crane 2. September 2002, 22:44

    Ja, die Sterne sind zu erkennen. Ich finde es nur schade, dass der Himmel so starke Komprimierungsspuren aufweist.
    Liebe Grüße
    Annett
  • Stefan Scheuermann 2. September 2002, 22:37

    Der Verlauf des Himmels gefällt mir sehr gut. Und die Sterne erkennt man doch noch Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz