640 3

M.G. Klein


kostenloses Benutzerkonto

der turm

juni 2003

Kommentare 3

  • Horst-W. 29. Februar 2004, 18:14

    Also die Farbverschiebungen zu Erzeugung einer bestimmten Wirkung gehen für mich in Ordnung. Ist aber immer gut wenn man's angibt. Die Geometrie sollte natürlich stimmen.

    Gruß Horst

    P.S. In 4 Wochen fahr ich hin und schau nach ob du den Turm wieder geradegerückt hast... ;-))
  • M.G. Klein 29. Februar 2004, 17:12

    Der Vordergrund hat eine Farbtonverschiebung ins übernatürlich Grüne und eine Erhöhung der Sättigung erfahren. Der Himmel ist etwas abgedunkelt worden.

    Beim nächsten Mal werde ich den Turm wieder in seiner ganzen Frontalpracht fotografieren, damit er durch perspektivische Verschiebungen nicht schief wirkt, versprochen. ;) Er ist auf dem Bild außerdem nicht nur schief, sondern durch die einfache Optik der verwendten Digicam auch noch gewölbt.
  • Horst-W. 29. Februar 2004, 14:55

    Gut die ganze Stimmung, aber als ich das letzte mal dort war stand der Turm noch gerade! ;-)))
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz