7.500 4

DieterB


Premium (Pro), Augsburg

Der Tuchhändler

im Wakil-Bazar von Shiraz, Iran. Etwas skeptisch schaut er auf die Fremden, von denen er sich offensichtlich eher kein Geschäft erwartet.
(Scan vom Dia)

Kommentare 4

  • Wilfried_S. 12. September 2019, 14:26

    Immer diese Touris, wollen nur schauen ...
    LG Wilfried
  • skalare 44 11. September 2019, 22:55

    auf alle Fälle hat er sich sehr gut - oder besser -  Du ihn - in Szene gesetzt;-)
    LG Ursula
  • Blula 11. September 2019, 22:41

    So viel Tuch will auch erstmal verkauft werden. Vielleicht hat ja Deine Frau nachher doch noch Gefallen an einem Stöffchen gefunden? ;-)
    LG Ursula
    • DieterB 12. September 2019, 21:11

      Hat sie nicht, sie war frustriert, nachdem sie schon über eine Woche mit Mantel und Kopftuch herumlaufen musste und das bei der Hitze. Sie hat dann aber in Isfahan eine handgedruckte Tischdecke für den Gartentisch gekauft - siehe nächstes Bild. LG Dieter

Informationen

Sektionen
Views 7.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von