Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Tropfenschubser

der Tropfenschubser

375 3

der Tropfenschubser

Hab ihn lang genug beobachten können und hoffe er wird kommende Woche arbeitslos.:-)
Wetterbesserung soll ja in Sicht sein.

Kommentare 3

  • Rolf Baumli 20. Juli 2012, 23:05

    Zur richtigen Zeit ans richtige Ort geschaut. Wenn ich mir die Exif Datei anschaue, wurdest du von den Ereignissen m.E. etwas überrascht, oder nicht? Ich denke, die Fliege ist definitiv zu dunkel ausgefallen und da du ja ein Stativ benutzt, hätte es eine längere Belichtungszeit durchaus vertragen :-). Wenn das Motiv jedoch die beiden vorderen Wassertropfen sein sollte, dann passt die Belichtung recht gut ;-)).
    LG Rolf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG MODELPICS 20. Juli 2012, 22:15

    sieht sehr gut aus

    LG
    Stefan
  • bri-cecile 20. Juli 2012, 20:26

    Wie klasse....Tröpfchen und Fliegelein!!!!!!!
    :-))) LG brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200