Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der trockene Hafen von Ephesus

Der trockene Hafen von Ephesus

10.082 18

Paco Pfister


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Der trockene Hafen von Ephesus

Ephesus einmal aus einer anderen Perspektive.

Die Strasse zum Hafen ist hier gut zu erkennen, im Vordergrund dort wo nun angeschwemmtes Land ist müssen wohl die Schiffe gelegen haben.

Das muss ein grossartiger Anblick gewesen sein, hier vom "Hirtenhügel", leider gab es da noch keine FC-Fotografen ;-)

Also bleibt nur die Augen schliessen und die Zeit um 3000 Jahre zurückdrehen!

Nur schon etwas über 100 Jahre zurück, zeigt wie sich die Welt verändert,
vielen Dank an Stella für diese Trouvaille

Eine Landkarte für Paco
Eine Landkarte für Paco
Die Kleine STELLA


Viel wissenswertes ist unter diesem Bild meines FC.Freundes Richard zu finden!

Kommentare 18