Zurück zur Liste
Der treue Begleiter

Der treue Begleiter

3.822 17

Bintang


kostenloses Benutzerkonto, Nuernberg

Der treue Begleiter

Es wird in Februar 2012 ein neues Modell von BMW 3-er geben, momentan kein Vorhaben zu tauschen, noch bin ich damit sehr zufrieden.
Bevor es zu einem alten Eisen bzw. Modell gehört, will ich hier meinen treuen und lieben Begleiter beim Fotografieren in meinem Album verewigen :-)
Ich nenne ihn: "BLACK BEAM"

Kommentare 17

  • Foto.Lausitz 2. April 2012, 0:38

    Nix gegen Perspektive und Bea.
    aber BMW`s sind sehr schnörkelich und kitschich geworden,
    bei diesem geht´s noch aber bei anderen sieht es so aus als
    hätte einer die ganze Seite eingedrückt.
    Innen fühle ich mich da auch etwas beengt.
    Die richtig alten finde ich aber Klasse, das waren noch Autos !
    LG Matthias
  • Jänkyboy 13. März 2012, 21:07

    Die Bearbeitung finde ich genial !!! Die Spiegelung im Lack ist das i-Tüpfelchen, die tolle Umgebung wertet den Wagen noch etwas auf. Wenn Du nicht weisst, wohin damit, dann stell ihn doch einfach bei mir ab. Ich werd schon auf ihn aufpassen ... ;-)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • rafael g. 20. Dezember 2011, 13:01

    gute inszenierung!
    gruß
    rafael
  • Gerd Ka. 25. November 2011, 16:21

    Starke Bearbeitung! Und bestimmt ein tolles Auto. Ich finde auch, dass man nicht jedes neue Modell haben muss.
    Viele Grüße
    Gerd
  • hamsterman 25. November 2011, 7:05

    Wunderschön diese Stimmung und Farben.., Ausgezeichnet
    Gruß Claus&Rosi
  • Herbert Rieger 23. November 2011, 10:18

    Flottes Fahrzeug, gut aufgenommen.
    Das "Neue Stück" ist sicher nicht schlechter und ich gönne es Dir. (Ich bin ja kein Neidhammel).
    ....und DANKE für Deine Anmerkung.
    LG, H.R.
    NEIDHAMMEL
    NEIDHAMMEL
    Herbert Rieger
  • Karin Wilkerling 23. November 2011, 8:21

    Männes liebstes Kind :-) - aber - ich muss sagen: starke Aufnahme
  • JulieS 22. November 2011, 20:40

    schöne Bearbeitung, wie immer Klasse gemacht. Bildaufbau passt und die Kontraste gefallen mir auch sehr.
    LG Julie
  • Juan 22. November 2011, 18:24

    auch er geht mal den Weg alles irdischen!
    Schön gezeigt.
    LG. Juan.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/537096
  • Sabine 99 22. November 2011, 18:10

    Hast dem treuen Begleiter einen Ehrenplatz zugewiesen und ihn fein gewienert ....
    Schön , dass DU wieder da bist .
    LGS
  • JOKIST 22. November 2011, 17:38

    ~ ~ ~ Wunderschön ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • jbd68 22. November 2011, 17:31

    ich finde, der Hintergrund stört nicht wirklich, denn es ist eben kein Prospekt, aber das Auto hast Du echt klasse in Szene gesetzt ...macht Lust aufs Fahren ;)
    Gruß, Björn
  • FotoDX 22. November 2011, 15:22

    Die Aufnahme des Wagens würde jedem Prospekt Ehre machen...
    Dynamisch, glänzend - Top!

    Der HG ist nicht so doll, würde ich evtl. weichzeichnen.

    LG Felix
  • Kyra Kostena 22. November 2011, 14:28

    Sieht doch immer noch ganz flott aus den Black Beam, fast wie eine Staatskarosse! Liebe Grüsse Prisca
  • Günter7 22. November 2011, 12:00

    Sauber abgelichtet, bea. und präsentiert.
    Ein richtiges Verkaufsfoto !
    VG Günter