Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 2

Peter Gerner


Free Mitglied, Nürnberg

Der Trecker

Der arme Kerl hatte schon bessere Tage. Steht in DK an einen alten Bauernhof. Dort stehen viele von diesen alten Sachen. Schade, das meine Kam dann def. war.

Kommentare 2

  • Peter Gerner 12. September 2005, 16:30

    @K.Witch, leiter nicht, der fährt leider nicht mehr, aber die anderen alten fahren noch. Die Leute in DK kennen glaube ich das Wort Farbe nicht. Die sind alles recht verrostet.
    Die fahren ihre Hänger mit Booten zum Strand.
  • K. Witch 11. September 2005, 23:06

    bist du mit ihm gefarhen hast mal drinnen gesessen?
    lg katrin

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz