Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Traum - The dream

Der Traum - The dream

963 43

Dieter Craasmann


Free Mitglied, Hamburg

Der Traum - The dream

Ich träume im Moment auch, von mehr Zeit, aber sowie es aussieht,
bleibt es erstmal beim Traum. :--}}
Hier die passende Musik dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=fBuHp5g-7k4&feature=related
Eine Variante ohne rote Linie:

Das Hintergrundbild ist eine Staubablagerung auf einer Gewebeunterlage
von einer Reklametafel, durch eine Kontrastverstärkung erhöht sich die
dreidimensionale Wirkung. Die rote Linie war tatsächlich vorhanden und
die Figur ist eine Skulptur, die ich auf einem Kunstmarkt gesehen hatte.

Mit dieser Fotomontage möchte ich mich aus der fc auf unbestimmte Zeit
verabschieden, ich packe es zur Zeit einfach nicht und komme über die
rote Linie nicht hinaus. :--}}
Aber irgentwann bin ich wieder dabei und ab und zu werde ich auch reinschauen.

Laßt es Euch gut ergehen bis dahin.
Viele Grüsse
Dieter

Zuletzt:

Hamburg, Schiffe auf Reede an den Dalben - Ships parking and waiting
Hamburg, Schiffe auf Reede an den Dalben - Ships parking and waiting
Dieter Craasmann

Kommentare 43

  • Bergfee 8. März 2009, 16:06

    Fantastische Arbeit.
    Gute Erholung Dieter !
    LG Eva
  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. März 2009, 8:21

    Tolle Arbeit,....
    Ja das Thema Zeit, man will so viel wie möglich gebacken kriegen....kennen das auch zur Genüge!!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Trautel R. 8. Februar 2009, 7:13

    ich nochmals, genieße weiterhin deine auszeit und dir ein danke für deine anmerkung zu meinem letzten schweizer motiv.
    mehr zeit wünsche ich mir im moment auch ... vor allem für mich.
    lg trautel
  • Knut Geissler 7. Februar 2009, 16:43

    Ich wünsche Dir für die Auszeit alles Gute. Es wäre schön, wieder von Dir etwas zu sehen und zu hören.
    LG Knut
  • Silber-Distel 7. Februar 2009, 12:50

    Die rote Linie irritiert mich etwas - macht das Bild aber auch spannend....
    Ja, der Tag hat nur 24 Stunden und es gibt Wichtigeres als die FC - ich freue mich, irgendwann mal wieder von Dir zu sehen und zu lesen!!
    LG Anni
  • Lisa W. 5. Februar 2009, 21:21

    du hast das thema gekonnt umgesetzt..schade ,dass dir die zeit fehlt..so ist das leben.
    ich hoffe ,die stressige zeit ist kein dauerzustand..:-(
    in diesem sinne,komm bald wieder...:-)
    lg lisa
  • Annick 5. Februar 2009, 17:57

    Très réussi ce montage, et un tire bien choisi.
    Amitiés
    Annick
  • Anne Rudolph 5. Februar 2009, 10:29

    der Titel paßt so perfekt zu Deinem Bild.
    Mir gefällt die Variante der Traum ohne rote Linie fast noch ein bißchen besser. Zeit zu haben ist wirklilch manchmal schwierig, Dein Problem kann ich sehr gut verstehen
    lg anne
  • Ludger Hes 4. Februar 2009, 18:47

    Hallo Dieter,
    ein Traumbild von Fotomontage zeigst. Ich hoffe, dass Dein Traum wahr wird, und wünsche Dir eine gute Zeit. Die von Dir mit Sicherheit passend ausgesuchte Musik kann ich leider nicht hören. Irgendwas in der Einstellung am PC ist nicht o.k. :.-)
    LG, Ludger
  • Trautel R. 3. Februar 2009, 17:11

    wahnsinn dieses motiv, es ist schon ein kleines kunstwerk.
    schade, dass wir vorerst nichts von dir sehen werden, aber es gibt wichtigeres als die fc.
    und du hast eine rückkehr ja in aussicht gestellt.
    bis bald herzliche grüße von trautel
  • KSTUDI 2. Februar 2009, 11:21

    Eine tolle Aufnahme, Dieter.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit...
    LG von Kersten
  • Gerd Frey 2. Februar 2009, 11:01

    Das kann man ja lässig unter "Kunst" einordnen!
    Den Rest lese ich nur sehr ungern und wünsche Dir, dass Du sehr bald aus dem Traum aufwachst!
    Gruß Gerd
  • Holger X. 2. Februar 2009, 8:06


    Bißchen düster kommt's mir vor, aber wunderbar gemacht,
    auch wenn ich farbigere, lebensfrohere Träume vorziehen würde ...

    Alles Gute derweil und herzliche Grüße - Holger
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. Februar 2009, 5:11

    wahnsinnig schönes traumbild!
  • Peter Smiarowski 2. Februar 2009, 0:21

    ich wüsche dir schöne und erholsame auszeit.
    das bild mit der rote linie gefällt mir sehr gut.
    lg Peter