Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Traum seines Lebens

der Traum seines Lebens

401 3

der Traum seines Lebens

Wieviel Träume hatte er früher.
Einmal nur Fliegenfischen in Kanada. Einmal mit einem Ferrari über die Rennpiste rasen. Einmal einen Fallschirmsprung wagen.
Nun träumen sie gemeinsam.
Mit ihm Angeln im Teich.
Mit ihm mit den Matchbox-Autos über den Spielteppich fahren.
Mit ihm auf der Schaukel im Garten sitzen.

Ein fremder Papa mit seinem Baby
vor der Orangerie in der Aue


Der Traum seines Lebens (2)
Der Traum seines Lebens (2)
Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein

auf Anraten meines Tutors Thomas noch ein wenig mehr am rechten Rand beschnitten

Kommentare 3