Zurück zur Liste
Der Traum in Orange...

Der Traum in Orange...

2.125 6

Der Traum in Orange...

... ist in Utah zu finden. Es war dort elend kalt Anfang Oktober. Aber ich hab mich trotzdem morgens beim ersten Lichtschimmer aus dem Schlafsack geschält und bin zum Sunset Point gefahren und hab ein paar Bilder gemacht. Aber keines der Fotos kann die einzigartige Stimmung beim Aufgehen der Sonne beschreiben... da wird man zwangsläufig zum Wiederholungstäter... die Nationalparks in Utah und Arizona haben schon einen mittelschweren Suchtfaktor... :-)))

Kommentare 6

  • Thomas M. Weber 5. Februar 2004, 19:59

    WOW,SUPER.

    Gruss VODO
  • Gerda S. 6. November 2003, 18:07

    Ich war schon zweimal dort und jedesmal hat es geschüttet und Felsformationen lagen im dichten Nebel:-((( Schön ist Dein Foto geworden! Gruss Gerda
  • IP Eyes 6. November 2003, 11:14

    sehr schön gezeigt
    lg, Ina
  • Michael Gillich 5. November 2003, 22:01

    Immer wieder schön anzusehen!
    lg MIKE
  • Gottfried Jungbeck 5. November 2003, 21:11

    Ja die Sucht kenn ich auch, und wenn man dann solche Bilder sieht wird´s fast unerträglich!
    Gruß Gottfried
  • Charly R. 5. November 2003, 19:32

    Hi, Alexandra, ich weiss genau, was Du meinst mit dem Suchtfaktor. Bei mir ist er am Bryce Point etwas weiter südlich entstanden... und jedesmal, bei diesen tollen Bildern ist er wieder da...
    Wirklich ein steinerner Traum in Orange...
    eben >The best of the west<
    Super Bild !!! ( - ;

    Bye - Charly