Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Transporteur 4

Der Transporteur 4

432 9

Dieter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Wiefelstede Metjendorf

Der Transporteur 4

Fortsetzung einer Reihe aktiver Störche.
Ist ja wieder Nestbauzeit.
In der Morgensonne

Kommentare 9

  • King. Kai 8. April 2007, 10:48

    Schöne Aufnahme.
    Ich hoffe, er flog nicht über mein Haus. (Naja, er hatte ja anderes zu tun.)

    Gruß aus Berne
    Kai

    PS: Schau doch mal bei meiner Fotogruppe vorbei:
    http://www.bdg.foto.de.vu
  • Renate Kintscher 14. März 2007, 8:41

    Klasse Aufnahme!!!
    Sind die denn schon wieder zurück? Finde ich ja gut, dann ist ja bald auch richtig Frühling!
    LG Renate
  • UFotografie 14. März 2007, 7:09

    super Aufnahme mit erstklassiger Schärfe

    Gruß
    Uwe
  • Meina Giese 13. März 2007, 22:12

    Meinen Glückwunsch, Dieter, zu dieser hervorragenden Aufnahme! Ich habe noch nie einen fliegenden Storch mit nestbaumaterial gesehen. Bei uns sind die Störche allerdings auch sehr selten geworden :-(
    Die Schärfe ist beachtlich.
    L.G. Meina
  • Dieter Schröder 13. März 2007, 21:39

    An der Storchenstation in Berne / Glüsing bei Oldenburg aufgenommen.
    Zur Zeit sind sie sehr aktiv am Nest auspolstern.
    Leider ist es kein Paradies für Tele unter 300mm.
    Und die sonne ist nur Nachmittags gut zu uns.
    Mit meiner neuen 30d aufgenommen + 75-300 IS wie immer.
    Die 30d verträgt mehr Gegenlichtkontrast.
    VG Dieter
  • Highttower 13. März 2007, 21:36

    Klasse geworden, vor allem die Schärfe ist einwandfrei.
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2007, 21:35

    da wohnst Du ja im Storchenparadies : 30 Paare , sind die Nester auch an Stellen, wo man gut fotografieren kann ?
    lg dorothea
  • Dieter Schröder 13. März 2007, 21:13

    Leider nur von hinten erwischt, weil Er ( Sie) aus meinem Rücken erschien.
    Und überall schaut man ja auch nicht gleichzeitig hin ;-)
  • Bianca B. Krause 13. März 2007, 21:09

    Wunderschöne Aufnahme. Zur richtigen Zeit den Finger am Auslöser gehabt. Klasse. LG Bianca