Der Trank der Könige

Der Trank der Könige

719 3

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Der Trank der Könige

ist das Wasser aus dem Graben nicht wirklich, aber einen König der Tiere stört dies weniger.
Arthos sagt ja zu deutschen Wasser!

Habe mich mal als Paparazzi betätigt und die neuen Löwenkater in den ersten Tagen reichlich abgelichtet.
Wie der gemeine Wald-und Wiesenadel aus der Klatschpresse ist auch der neue Augsburger König der Tiere ständig von Fotografen umgeben, die einfach alles festhalten. ;-)

Arthos, der neue Löwenkater im Zoo Augsburg.
Heute, 08.04.2006, 9:41, Nikon D70, 200mm, F4.5, 1/1000s.

F11 verschafft hier den Überblick!

Man sieht die Narbe und so sah die Wunde dazu aus:

Danke Der TIEGER für das Foto!

Der erste Ausflug auf der Aussenanlage in Augsburg:

Ich bin hier der neue Chef!
Ich bin hier der neue Chef!
Sven. Jansen

Kommentare 3

  • Mechthild Müller 9. April 2006, 15:17

    Sehr gute Szene, bestens eingefangen. Man erkennt deutlich die Narbe die ihm als Baby zugefügt wurde.
    Schön, wenn man den Weg der Tiere so verfolgen kann.

    LG
    Mecki
  • Der TIEGER 8. April 2006, 23:23

    Das ist gut.

    Darf ich dieses Bild hier verlinken, nicht um Werbung zu machen, sondern um zu zeigen, wie so eine schrecklich aussehende Verletzung bei einem richtigen bayerischen Löwen verheilt:

  • Thomas Vanselow 8. April 2006, 23:22

    *LOL* Aber schön hast du ihn festgehalten. :o))) Die "Belagerung" scheint sich ja so richtig gelohnt zu haben. :o)))

    lg Maike