Der Träumer....



Mög' es noch Wiesen und Bäume und Maikäfer geben
Wenn du im Maikäfersammelalter bist


Textauszug : Menschenjunges

Kommentare 38

  • LUPOgraphie 3. März 2024, 9:34

    Kleiner Künstler bei der Arbeit!
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Wolf
  • Karl - Heinz Münker - Appel 14. Februar 2024, 2:46

    Ein wunderschönen Augenblick zeigst du hier. Der Kleine scheint mit sich und seiner Welt zufrieden. Ich wünsche und hoffe das dem niedliche Junge dieses Gefühl der Zufriedenheit und seine Träume auch in Zukunft erhalten bleiben. LG Karl-Heinz
    • Brigitte H... 14. Februar 2024, 15:57

      Ich danke dir.. Das wünsche ich mir auch für die Zukunft meines Enkels.. Noch können die Eltern und wir als Großeltern Einfluss nehmen , ihm die Geheimnisse und Vielfältigkeit in Natur zeigen , eben sanft lenken durch unser Vorleben, Werte vermitteln..Das hat auch bei unserem eigenen Nachwuchs geklappt...:)
  • Helmut Moik 28. August 2023, 20:14

    Wunderbar hast du den Augenblick eingefangen der, wenn man der Kleinen ins Gesicht und dann auf die Hände schaut, das Bild sprechen lässt. Ich kann es immer und immer wieder anschauen und meine Augen bleiben am Kopf und auf den Händen. 
    Perfekt - Bildsprache!!
    LG
    Helmut
  • Ricardo MaBarAs 20. Juli 2023, 22:39

    Deine Bilder sind wunderschön. Voller Ausdruck! 
    Diese gefällt mir besonders! LG
  • Tonino Di Marzio 19. Februar 2023, 11:26

    Forte!!!
  • Starcad 30. August 2022, 18:41

    Absolut süß.
    LG Marc
  • Elke Becker 15. November 2021, 9:23

    Ein sehr beeindruckendes Kinderportrait, das mich sehr berührt! Sehr feinfühlig von Dir aufgenommen und präsentiert hast Du dieses bildhübsche Menschlein. Möge er niemals seine Träume verlieren, das wünsche ich ihm von Herzen!
    LG Elke
  • ManFoto 24. Mai 2021, 14:23

    .....eine traumhaft schöne Aufnahme !!

    Liebe Grüße...  Manfred
  • Michael Jo. 26. April 2021, 1:22

    wie gut, dass die Kinder beim Spiel
    (und sei es ein noch so ' banales '
    Werkeln mit ihren eigenen Händen)
    versunken,  diese Welt, die einmal ihre " Zukunft "
    sein soll ... vergessen können .... !
    Solange jedenfalls bis sie uns fragen:
     warum habt IHR  uns so eine kranke,
     kaputte, verdreckte, ausgeplünderte  ... Welt
    hinterlassen ... ???

    LG., Michael
  • † Ilona Heinrich 24. April 2021, 17:18

    so ganz versunken im moment... das haben wir verlernt...
    dieser song hat mich beim aufwachsen meiner tochter begleitet...
    wunderschönes bild...
    lg
  • LIBOMEDIA 23. April 2021, 21:44

    So schon, wie er die Welt um sich vergisst und sich nur auf sein Spiel konzentriert.
    lg*Rainer
  • Rolf Kammler 23. April 2021, 15:15

    Ganz in sich gekehrt und auf das konzentriert, was die Hände wohl schaffen werden...
    Ein wahrhaft natürliches, ausdrucksstarkes Kinderporträt, Brigitte!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Peter Kryzun 23. April 2021, 0:46

    Nice
    Lg
    Peter
  • ugm 22. April 2021, 21:31

    Perfekt getroffen. Motiv, Scene und Hintergrund passen perfekt zusammen.
    Für ein gutes Porträt muss man nah ran gehen, das hast du raus!
    LG Uli
  • Siegi Auer 22. April 2021, 15:44

    :-))
    LG, Siegi