Der Tourist Check Point in Dharapani

Der Tourist Check Point in Dharapani

5.679 2

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Der Tourist Check Point in Dharapani

Das 1000 Einwohner zählende Dorf Dharapani liegt am westlichen Flussufer des Marsyangdi in 1900 m Höhe. Hier erreiche ich mit der Annapurna-Umrundung eine der weltweit berühmtesten und schönsten Trekkingrouten. Am Check Point werden Reisepass und Trekking-Permit kontrolliert. Mein Manaslu-Trek nähert sich damit seinem Ende.

Kommentare 2

  • Kerstin Kühn 19. April 2019, 7:29

    das muss ein wahnsinns Erlebnis gewesen sein... weltweit berühmt ist ja meistens der Punkt von Überfrequentierung und den damit einhergehenden Folgen für Natur und Region
  • Bildsurfer 18. April 2019, 22:13

    Hier bist du ja wieder in Bereiche, die fast mitteleuropäisches Aussehen haben.
    Farblich sehr schön aussehend.
    VG Helmut