Zurück zur Liste
Der totale Autodidakt ...

Der totale Autodidakt ...

2.029 48

Fred Welke


kostenloses Benutzerkonto, Florianopolis

Der totale Autodidakt ...

... mal in ganz in eigener Sache.

Mein neues Buch DER TOTALE AUTODIDAKT ist seit 22. April 2015 als E-book, Paperback und Hardcover, im Internet, sowie im Buchhandel als auch bei Amazon, Thalia und Tredition zu haben. Für die, die mein erstes Buch
DER NOMADE DE LUXE schon gelesen haben, brauchen hier nicht mehr hineinzuschauen, weil ich den Inhalt des ersten Buches gerafft , gekürzt, modifiziert und spannender habe verpacken können, um nur das Interessanteste festzuhalten.

Viel Spass beim Lesen, wenn Du lesen kannst ... lach.

PS.: Mir fällt da noch ein, dass die Buchumschlagbildausarbeitung schon vor einigen Jahren von meinem FC-Freund Elmar kreiert wurde. Danke Elmar! Es vereint 2 Fotos von mir, die in Abstaenden von fast 50 gemacht wurden.

Kommentare 48

  • Fred Welke 15. Juni 2015, 18:38

    @ Inge Kurr ... danke, Inge, für Deinen Kommentar und dass Du es gelesen hast. Wünsche Dir eine schönen Sommer. Liebe Grüsse, Fred
  • Inge S. K. 15. Juni 2015, 8:56

    Hallo Fred,
    ich habe inzwischen dein Buch erstanden und gelesen.
    Erstaunlich was du schon alles gemacht und erlebt hast.
    Andere brauchen dafür mehrere Leben.
    Weiter so!!
    LG Inge
  • K.-H.Schulz 21. Mai 2015, 8:58

    Bisschen Werbung kann nie Schaden
    Klasse
    lG:karl-heinz
  • Jürgen Teute 20. Mai 2015, 17:34

    Glückwunsch u. eine hohe
    Auflage ..bewundernswert .... !!!
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • HerbertKpn 18. Mai 2015, 10:07

    Hört sich spannend an! Ich habe Dein erstes Buch nicht gelesen, aber wenn es dieses hier als E-Book gibt, lad ich mir's auf meinen Kindle runter. Viel Erfolg mit dem Buch!
    Lg Herbert
  • Fred Welke 14. Mai 2015, 14:09

    Na dann viel Spass, mein lieber Schmolli und danke, dass du es dir besorgt hast. In alter Frische, Fred
  • schmolli1 14. Mai 2015, 12:27

    Hallo Fred.
    Habe gerade von meiner lieben Frau Dein neues Buch zum "Männertag" bekommen. Freue ich mich riesig drüber und kann den Urlaub kaum erwarten um es zu lesen.
    In alter frische Schmolli
  • LindeA. 8. Mai 2015, 22:09

    Glückwunsch zu deinem Buch und viel Erfolg damit.

    LG
    Linde
  • Pia Pohl 7. Mai 2015, 23:47

    hey du,
    ich verneige mein haupt vor dem schreiberling (als germanisten-/journalisten-tochter kenne ich die hintergründe ........... bevor strahlend ein buch zur lesung gereicht werden kann ...) - GRATULATION!!
    und gutes gelingen und gelesene erfolgserlebnisse
    :-)
    hg von pia
  • Brigitte Hoffmann 4. Mai 2015, 22:55

    Hallo Fred! Dann wünsche ich dir mit deinem Buch viel Erfolg! Ich werde mal in die Buchhandlung gehen und in ES reingucken.
    Grüßli Brigitte
  • gud run 4. Mai 2015, 22:03

    Oha, gratuliere zu Deinem neune Buch !!!
    Auch 'ne tolle Idee, darüber Werbung zu machen.

    LG GU ;-))
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 4. Mai 2015, 20:06

    Glückwunsch, sowie viel Erfolg!!!
    Gruß Rüdiger
  • Fleur 51 4. Mai 2015, 16:19

    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    Der Titel "Schmunzeln" verspricht uns jetzt schon Frohsinn.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • Fernsicht 3. Mai 2015, 17:59

    Viel Erfolg und alles Gute Fred.
    LG Guido
  • Edi Ogris 3. Mai 2015, 9:02

    Wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues Buch.
    LG EDi