1.136 4

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 4

  • Silke Haaf 1. Juni 2007, 13:59

    Mal ein ganz anderer Tobi, so kenne ich ihn ja gar nicht...;-)
    Normalerweise ist er immer in Action und nicht so still und "nachdenklich".

    Schönes Porträt!

    Meine Stereos vom Maintower kann ich nur als Dia zeigen (wobei ich die Wirkung noch nicht nachgeprüft habe, rahme ich nach dem Urlaub).
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Juni 2007, 11:38

    Oh, mein Gesicht ist allerdings schon an der Grenze zur Anaglyphenfeindlichkeit... ;-) Danke für dieses schöne Bild von mir, Engelbert!

    LG,
    Tobi
  • Engelbert Mecke 1. Juni 2007, 9:54

    Soweit bin ich noch nicht.....Angela, meine Versuche vom Maintower zumindest, sind an der zu kleinen Basis gescheitert.

    Gruss der Engelbert
  • Angela und Uwe M. 1. Juni 2007, 6:59

    und so brav guckt er und so anaglyphenfreundlich angezogen ist er auch *grins* :-))

    mal eine Frage, konnte jemand von euch schon eine Skyline oder Stadtanaglyphe machen?

    Ich bin schon fast am verzweifeln, irgendwie haut es mit der Basis absolut nicht hin bei mir :-(
    lg Angela