Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

339 21

LindeA.


World Mitglied

der Tisch....

...ist gedeckt für hungrige Vögel
Eine Woche später waren alle Beeren aufgefuttert :-)

Kommentare 21

  • Gertrude Theuerweckl 11. Dezember 2015, 10:10

    Das sieht beinah aus wie ein großer, vom Wilden Wein überwachsener Pilz. Ein tolles Motiv hast du hier aufgestöbert und prima ins Bild gebracht - bravo!
    L.G.Gerti
  • Rebekka D. 8. Dezember 2015, 21:52

    der ist ja schön umrankt .. . ;o) Rebekka
  • Granny Smith 8. Dezember 2015, 19:47

    Bei mir gibt es noch jede Menge davon. LG Martha
  • Wolf. 8. Dezember 2015, 16:32

    dann is da ja nun platz für streufutter aus dem supermarkt!
    aber bei diesem wetter soll man noch nicht füttern, die finden noch genug in der natur!

    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Rike Gr. 8. Dezember 2015, 15:47

    .. und das ist gut so.. denn der Tisch war ja bestimmt für die Vögel gedeckt.. ein wundebares Motiv.. in einem herrlichen Licht..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Rm Fotografie 8. Dezember 2015, 15:46

    das ist aber auch eine ganz besondere futterstelle

    liebe grüße
    ruthmarie
  • hkitti 8. Dezember 2015, 15:28

    Sehr schön von dir fest gehalten.
    Wenn die Vögel erst einmal so etwas Schmackhaftes entdeckt haben ist ruck-zuck alles leer.
    Oft sind das auch die Zugvögel auf ihrer Zwischenrast.
    LG
    Hans
  • Heidrun-W. 8. Dezember 2015, 14:38

    das war ein reich gedeckter tisch für die vögel...sehr gut festgehalten.
    lg heidi
  • Siegfried 8. Dezember 2015, 14:18

    Ihr habt aber kleine Weintrauben in Spanien. ggg

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Ulla Moswald Fotografie 8. Dezember 2015, 13:36

    Ein wahres Paradies scheint das zu sein, herrlich!
    LG Ulla
  • Lothar W. 8. Dezember 2015, 12:39

    Der sieht für die Vögel aber auch sehr einladend aus und für dich als Fotografin ist er auch ein "gefundenes Fressen"!!! *smile*

    LG - Lothar
  • Gaby Harig 8. Dezember 2015, 11:25

    toller Titel und super gesehen, gefällt mir sehr lg gaby
  • Heike T. 8. Dezember 2015, 9:49

    Ein Futterplatz deluxe, was will man als Vogi mehr?
    Klasse sieht das aus in diesem Schnitt!
    LG, Heike
  • Ulfert k 8. Dezember 2015, 9:48

    Schön ist der Tisch mit wilden Weinbeeren gedeckt !
    lg
    ulfert k
  • Gerlind Arnold 8. Dezember 2015, 9:28

    Da wird sich jeder Vogel gerne niederlassen.
    Sieht wunderschön aus.
    LG Gerlind