Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Tisch ist reichlich gedeckt

Der Tisch ist reichlich gedeckt

232 5

Guenther Kugler


Premium (Pro), Heilbronn

Der Tisch ist reichlich gedeckt

in diesen Tagen und man kommt den fleißigen Sammlern kaum hinterher. Habe immer noch kein vernünftiges Stativ, deshalb wieder spontan freihand mit etwas wenig Tiefenschärfe
(Pana FZ 30 +Raynox 150 +PS)

Kommentare 5

  • Farbkasten Fabi 26. Dezember 2006, 17:48

    gut schärfe
    prima
    sehr schön festrhgehalten

    weiter so

    LG Fabi
  • Hannelore Ehrich 2. August 2006, 21:56

    Guter Schärfeverlauf. Und gute Freistellung vor schönem Hintergrund. Hannelore
  • Uta H. 1. August 2006, 21:33

    Wow, Günther, das ist ja eine tolle Makro-Aufnahme!! Bildaufbau, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir ausgesprochen gut. Beinahe wäre mir diese zauberhafte Aufnahme entgangen :-).
    LG Uta
  • Lukas.M 31. Juli 2006, 21:17

    schöner bildaufbau mit schönen farben
    und die schärfe genau am richtigen ort bravo...
    LG Lukas
    PS: was machen deine beine bist du wieder mobiel ?
  • el len 28. Juli 2006, 20:55

    Die sind mit und ohne stativ nicht einfach zu erwischen .... auf jeden Fall ist die schärfe hier wirklich sehr gut geworden, wenn ich auf die Biene schau. Scharf, wo es sein muss!
    lg ellen