Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Tisch ist gedeckt

der Tisch ist gedeckt

407 19

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

der Tisch ist gedeckt

die Aufnahme entstand durch engmaschigen Drahtzaun und die Lichtverhältnisse waren nicht besonders gut, so das keine 100%. Qualität heraus kam.

Kommentare 19

  • Editha Uhrmacher 7. Dezember 2007, 7:27

    Mal was "Anderes" in der Bettpfanne "grins".
    Schöne gelungene Aufnahme
    LG Editha
  • growing-ok-ego 9. Oktober 2007, 10:32

    Top, postkartenverdächtig, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • AGo. 8. Oktober 2007, 20:57

    eine sauberhafte schöne spatzensezen und klasse im bild festgehlaten. der futternapf ist der hammer. perfekt die aufnahme mit schönen herrlichen farben.
    LG Angelika
  • Marion Stevens 8. Oktober 2007, 19:08

    Auch mir gefällt das Bad der Spatzen im Nachttöpfchen sehr gut, und es ist doch etwas Besonderes, denn anders kann jeder. ;-))
    Marion
  • Holger G. Mx 8. Oktober 2007, 15:04

    "gg" ... außergewöhnliches Gefäß.

    Tolle Aufnahme.

    Gruß, Holger
  • HamburgerDeern54 8. Oktober 2007, 12:02

    Das finde ich jetzt aber nicht (mit der Qualität) - trotz des engmaschigen Zauns ist dir eine wunderbare Aufnahme gelungen!

    LG, Ursula
  • Edina Stojan 7. Oktober 2007, 23:10

    Na dann mal GUTEN APPETIT! ;-)
    Edina
  • Anna Lind 7. Oktober 2007, 22:01

    Ein Foto mit Schmunzeleffekt! - Schön gesehen und -wie immer- gut reagiert. Hier sieht man wieder: Nicht der Fotoapparat ,sondern das Auge des Fotografen macht die Motive.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Helga Sevecke 7. Oktober 2007, 20:50

    Aber dennoch spontan mein Lob, weil gut gesehen und schnell reagiert! Putzig anzusehen!

    :-) Helga
  • Jürgen Löhner 7. Oktober 2007, 4:39

    Ein sehr gelungenes Spatzenbild.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Pandora S. 6. Oktober 2007, 23:42

    Ein tolles Foto mit einer sehr guten Qualität! Ich sehe keinen Zaun. :)
  • Petra Schuh 6. Oktober 2007, 22:05

    Aber hallo! Die Quali liegt hier eindeutig in der absolut genialen Szenerie! *schlapplach*
    Ein alter Nachttopf als Suppenteller für Spatzen. Echt klasse, die Idee - und den Umständen entsprechend hast Du das sehr gut fotografiert.
    LG, Petra
  • Veronika A. 6. Oktober 2007, 19:56

    Der Schmunzler für mich heute Abend, der alte Nachttopf praktisch genutzt. Hast Du prima aufgenommen.
    LG Veronika
  • Willi Werani 6. Oktober 2007, 19:31

    Hallo Elske,
    für was so ein Nachttopf alles gut ist...
    Klasse Foto!!
    LG
    Willi
  • PeLe 6. Oktober 2007, 18:41

    ich finde das Bild ganz wunderbar, Elske..
    lg petra