Zurück zur Liste
Der Tipperfresser, ...

Der Tipperfresser, ...

1.790 19

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Der Tipperfresser, ...

... ein ungezügeltes und gefährliches, Bodhran spielendes Tier.
Hier zeige ich ein Exemplar, das in Gefangenschaft lebt.
Auf freier Wildbahn trifft man es heutzutage verdammt selten an, weil es wegen seiner ungebändigten Spielfreude, seiner Weltoffenheit und seiner Wahrhaftigkeit über die Maßen gejagt und fast ausgerottet wurde.

Thórralf, ich liebe Dich und danke Dir dafür, dass Du so unerschütterlich an meiner Seite stehst und mir so viel Kraft gibst!

Auch aus dem lustigen ProPro (ProfilProbieren) vom Ostermontag.

@Alle:
Ich melde mich mal wieder zurück, nachdem mir inzwischen viele gesagt haben, dass Fotografieren und Bearbeiten positive Leidenschaften sind, die Balsam für's Gemüt sind. :-)

Danke!

Kommentare 19

  • Hinnerk Rümenapf 9. Juni 2012, 19:53

    Guten Appetit!


    ;-)
  • Caroline Weiss 6. Dezember 2009, 21:37

    Wow ! Die leuchtenden Augen faszinieren mich total ... eine der schönsten Portraitaufnahmen, die ich je gesehen habe.

    E liebs Griessli vo dr Caroline
  • hrishikesh thakur 24. März 2009, 16:20

    ++++++++
  • SandrinaJ 8. Februar 2009, 19:33

    Absolut geniales Portrait!!! Die Lebensfreude und der schelmische Ausdruck kommen toll rüber! lg, Sandrina.
  • Mr Kiss 12. April 2008, 2:06

    ein portrait der sonderklasse .
    hut ab.
    ganz großes kino.
    glg fritz
  • Dagmar Clausen 11. April 2008, 16:21

    Schön das du wieder da bist.
    Ein schönes Portrait mit berührende Liebeserklärung. Fein. LG Dagmar
  • Kitty Goerner 11. April 2008, 14:19

    (schön dich zu sehen)
    füttere ihn bloß gut, damit ihm die Gefangenschaft auch gut schmeckt.
    Ganz feines Bild. Da springt ihm ja wirklich der Schalk aus den Augen und auf uns über.
    Gut für deine Seele ist alles, was du gerne tust und was dir Befriedigung verschafft.
    LG, bis bald
    Kitty
  • EMK 11. April 2008, 11:45

    Ein wunderschöner Schnappschuss, der nicht gestellt aussieht! Prima fotographiert und bearbeitet!!
    Und eine (für Thórralf) herzerweichende Liebeserklärung :-)

    Viele Grüße, Michael
  • AliceWonderland 11. April 2008, 11:32

    Schön, dass Du wieder da bist, und mit dem Foto...wirklich beeindruckend, und die Gefangenschaft scheint ihm gut zu tun :-)
    LG Alice
  • Wurzelmann 11. April 2008, 11:27

    Ganz starke Porträtaufnahme! Hut ab!
    LG, Thomas
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 11. April 2008, 11:17

    diese strahlenden augen. ein portrairt wie es sein muss.. herrlich lebendig!
  • Marina Felder 11. April 2008, 9:41

    Hallo
    das ist ein Portrait, +++ da kann ich nur staunen. Ist Dir Top gelungen. Stimmt für mich alles.
    Willkommen zurück, ? wiso warste denn weg :-)
  • P.aufdererbse 11. April 2008, 9:19

    man petranetti..ich habe mich schon gefragt...wo duuuuuu bleibst......entzug ;)) hoffe es geht dir gut..welcome back - und dann mit einem so ausdrucksstarkem portrait von thórralf.....fühl dich ganz lieb gedrückt...simi
  • Anni R. 11. April 2008, 9:05

    mag ich sehr :-)
  • Sven M. Schultchen 11. April 2008, 9:02

    Stark!
    ...VG Sven