827 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 7

  • Severin Humm 11. Dezember 2010, 17:18

    sehr schönes bild
  • S.Schmaus 18. November 2010, 16:43

    Uuuups, der macht mir ja richtig Angst. ;-)
    Sehr schönes Foto! Gefällt mir.
    LG, Sandra
  • dirk van Appeldorn 18. November 2010, 12:35

    looks dangerous...and good
    rgds
    Dirk
  • mike snead 17. November 2010, 9:55

    relly superb.

    mike
  • s. sabine krause 16. November 2010, 16:27

    ohhhh! von vorn sieht er dann doch gefährlicher und unheimlicher aus als von hinten gedacht ; ))! die dramaturgie des bildes sagt mir, dass die fotografin hier als opfer vorgesehen war ; )))… spannende serie! lg, sabine.
  • Heidi Roloff 16. November 2010, 15:15

    @Marianne: Die Geschichte geht aus den verlinkten Bildern hervor. Der Jäger (hier im Bild links im HG) war während der ganzen Zeit hinter den beiden Tigern her. Dabei gab es auch reichlich akrobatische Einlagen. Es war das aufwendigste Empfangsspektakel, das wir bis jetzt in Indien erlebt haben.
    Gruß zurück !
    Heidi
  • Marianne53 16. November 2010, 14:30

    Hallo Heidi,
    der Tiger sieht ja sehr gefährlich aus.
    Gibt es eine Geschichte drumherum?
    Sehr schönes Foto, mir gefällt es gut.
    LG Marianne