Zurück zur Liste
Der tiefe Sonnenstand im November...

Der tiefe Sonnenstand im November...

523 8

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Der tiefe Sonnenstand im November...

...gibt der Natur ein Zeichen für das Loslassen und den Rückzug bis zum Frühling.
Doch der Mensch, der meint, sich abheben zu müssen von dem Natürlichen und der diesen natürlichen Rhythmus immer weniger bis gar nicht (be-)achtet,
fängt an zu hetzen, rafft wieder einmal eine große Menge Konsum zusammen, um Weihnachten ohne Murren der Liebsten zu überstehen.
Ich wäre so gern ein Baum!
(F.S.)

RELOAD vom 01.11.15

Kommentare 8

  • uli601 16. Dezember 2015, 17:12

    wunderschöner sonnenstern
    im herbstlaub.
    starker bildaufbau.
    liebe grüße ulrich
  • troedeljahn 16. Dezember 2015, 15:27

    Die traurige Realität. Der Mensch ist ein komisches Tier.
    Auch eine richtig schöne Aufnahme. Der Herbst ( Das Sterben) kann richtig schön sein.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Tekla-Maria 16. Dezember 2015, 12:43

    ich versuche all dem zu entfliehen - in den Wald.... LG Tekla
  • BluesTime 16. Dezember 2015, 11:34

    sehr lohnender reload
    lg
  • HW f o t o g r a f i e 16. Dezember 2015, 11:21

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG Helmut
  • AT.fine.ArT 16. Dezember 2015, 10:46

    ...ich mache da schon lange nicht mehr mit und mache es der Natur nach....

    ..und die Sonne bringt goldenes Licht.....hach...

    Lieben Gruss an Dich...und Danke :*
    Andrea
  • Lila 16. Dezember 2015, 10:36

    ein wunderschönes Herbstbild ... die Sonne wie ein Stern !!!!
    L.G.Lila
  • LAVA EIKON 16. Dezember 2015, 10:32

    Torsten Z., 1.11.2015 um 18:24 Uhr
    Wie wahr! Großartig geschrieben. Und dann Dein wunderschönes Foto, er perfekte Kombination
    LG Torsten

    CriWa, 1.11.2015 um 18:30 Uhr
    WOW !
    Die Sonne.
    Wie großartig es aussieht ...
    An Tagen wie diesen denke ich irgendwie doch nur an den Sommer ... :-)
    *
    Und an Konsum denke ich in solchen Momenten gar nicht, doch die Worte sind so wahr ...
    LG;
    Chris

    Hans-Jürgen Schaller, 1.11.2015 um 18:32 Uhr
    kann nur zustimmen!
    lg

    MAR-ANAR-ART, 1.11.2015 um 18:33 Uhr
    ...meine Liebe...
    ...ich bin schon ein Baum!
    ...und die Hetze habe ich bei den Menschen in Eitorf, Gestern und Heute regelrecht gespürt, egal wobei und egal wo...

    ewigliebender
    M.A.R.

    olympM1, 1.11.2015 um 19:13 Uhr
    Der Konsum findet nur statt, wenn wir es selbst zulassen, die Kinder unserer Zeit (und das sind wir manchmal selbst) sind zu verwöhnt, aber nur, weil wir es zulassen. Viele Kinder brauchen Zeit und Zuwendung, das kann man mit Geschenken, die nur die Gier nach mehr wecken, niemals aufwiegen.
    LG Dieter

    A.I.P., 1.11.2015 um 23:58 Uhr
    Der absolute Wahnsinn.
    Traumhaft schön :-)
    LG Annett

    karlitto, 2.11.2015 um 1:26 Uhr
    Fabelhafter SONNENSTERN!
    LG

    Wolfgang Stegherr, 2.11.2015 um 5:43 Uhr
    Klasse!

    Horst Setzer, 2.11.2015 um 16:22 Uhr
    sieht mit den Sonnenstrahlen richtig gut aus. Gruß

    Karin Gutzmann, 2.11.2015 um 20:48 Uhr
    so wunderschöne herbstimpressionen ... !
    liebe grüße
    karin

    Karlheinz Siegmund, 3.11.2015 um 0:31 Uhr
    Schönes Bild zu diesen Worten.
    LG Karlheinz

    Osate, 3.11.2015 um 10:15 Uhr
    Da hast du die Sonne ja richtig positioniert, eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme mit feinster Bildwirkung…
    VG Osate

    Holger G. Mx, 3.11.2015 um 18:50 Uhr
    man sollte ihm Zeit und Raum lassen, dem Wald.

    ..holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 400