Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der tiefe fall...

...der tiefe fall...

325 5

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

...der tiefe fall...

° ...oder auch nur eine Verschnaufpause im Grünen... °

° Kodak DC 4800, f=3.4, t=1/300 sec., s/w-Modus, EBV eingefärbt °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 5

  • Markus Scherf 25. März 2003, 17:33

    ° Ich sag mal so: Ich habe oben im Text ja stehen, dass
    ° ich eine pause eingelegt habe... Dabei musste ich das
    ° Fahrrad ja hinlegen...
    ° Der Effekt entstand, weil ich wärend des Auslösens
    ° mit der Kamera nach unten gegangen bin...
  • Markus Scherf 25. März 2003, 17:14

    ° ...lach! ...wer weiß... .-)))
  • Andreas Lanz 25. März 2003, 17:06

    Na, du wirst wohl gestürzt sein - oder? Darfst es schon zugeben, ist jedem Radler unter uns schon 'mal passiert :-)....
    Allerdings wirst du kaum *während* des Sturzes fotografiert haben...
    lg Andreas
  • Markus Scherf 25. März 2003, 17:01

    ° Ich sage erst einmal nix... .-) Vielleicht kommt ja noch jemand drauf...
    ° Danke für deine Anmerkung & LG - Markus
  • Andreas Lanz 25. März 2003, 16:54

    Genial! Wenn ich das Bild so betrachte, beginnt das Rad wirklich gegen den Boden hin zu "fallen". Ich überlege, wie du das genau hingekriegt hast...
    lg Andreas