Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.657 17

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Der Teufel ...

... im noch nicht ganz optimalen Herbstgewand.
5D, PC 28mm, Shift links - rechts, vom 19.10.09

Kommentare 17

  • Elbgermane 27. November 2009, 21:43

    Das ist für mich eins der Besten Fotos aus dieser Perspektive.Respekt.
    Gruß Ulf
  • Jeanny Müller 14. November 2009, 11:22

    Auch ohne Herbstfarben ein klasse Bild!
    LG JEanny
  • Martin Kolanko 6. November 2009, 19:39

    So langsam glaub ich nicht, dass du gezielt nach solch fotogenem Wetter suchst, sondern, dass das Wetter dir folgt. Ausgezeichnete Belichtung und top Bildkomposition.

    Gruß
    Martin
  • Der Frosch 4. November 2009, 19:05

    Boah..mann mann mann....wie macht ihr das nur...Matthias das is so irre das Bild..ganz ehrlich

    Gruß Frosch
  • Thoralf 4. November 2009, 13:30

    Hallo Matthias
    die Herbstfarbe ist vielleicht noch nicht ganz optimal, das Bild ist es auf jeden Fall, meinen Glueckwunsch
    LG Thoralf
  • Alex der Vikinger 4. November 2009, 12:02

    Postkarte! Einer meiner Lieblingsfelsen, an die ich auch klettertechnisch schöne Erinnerungen habe, die Talseite ist ein absolutes Schmäckerchen. Technisch sehr sehr schöne Aufnahme.
    Lg Alex
  • Dalibor Lo 4. November 2009, 0:13

    Tolles Foto... Bravo!
    LG Dalibor
  • Ronald Schneider 3. November 2009, 21:58

    Noch was zum Bild: Der Fotografenstau vom Freitag wird sicher eine inflationäre Menge von schönen Laubfärbungsteufelbildern erzeugt haben. Insofern hebt sich dieses von der Masse ab. Der Himmel ist sehr schön.
  • Ronald Schneider 3. November 2009, 21:56

    Pilze sind schön. Und Touris mit Globus um 180° in die richtige Richtung zu drehen ist eine gute Tat. Letztens sind auch zwei Chinesen in Rathen mit dem Hubschrauber gerettet worden. Ob die sich revanchieren, wenn ich mich in der Taklamakan mal verlaufe? Globus habe ich schon. Die Gegend um den Lop Nor See soll sehr schön sein.....
  • Jürgen H 3. November 2009, 21:10

    Bei so´m Bild muß mor dor ni drösd´n...

    Edit @ Dosto: Machs einfach wie Ronald und ich, nimm Dir einen Tag mit so richtig Scheißwetter, ´ne Menge Zeit und latsche wild an die besten Fotoplätze der Welt und Du wirst niemanden sehen - außer Ranger in der Schankwirtschaft und Touris ohne Laterne fast bei Dunkelheit , die mit´m Globus unterm Arm nach´m Weg fragen...
  • Matthias-Wagner 3. November 2009, 21:07

    ... ist das ein Trostpflaster?
  • Jürgen H 3. November 2009, 20:51

    Bild ist top!
    Taklamakan Ronald; Mondschattenseite - das wärs...:-))
  • Ronald Schneider 3. November 2009, 20:37

    Letzten Freitag soll da ja schon ein Fotografenstau gewesen sein. Ich für meinen Teil habe mir schon mal Landkarten der Taklamakan besorgt. Da dürfte man zum Sonnenaufgang in gewissen Teilen noch seine Ruhe haben.
  • Matthias-Wagner 3. November 2009, 20:27

    ... jetzt fehlt nur noch der Parkplatz und der Leierkastentyp ...
  • Heike Welzel 3. November 2009, 20:16

    Der Rosenberg mittig zwischen Massiv und Teufel, richtig schön.
    Gruß Heike