Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Teufel in Person

Der Teufel in Person

489 5

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Der Teufel in Person

Das ist mein großer Bruder Roberto
Ist er vielleicht der Teufel selbst in Person.
Nur ein kleiner Spaß. :o)

Das Bild bearbeitet hat Roberto übrigens selbst, damit es so gut aussieht wie jetzt.

Aufgenommen mit der EOS300, ISO 200.

Kommentare 5

  • Andrea Schulz 21. August 2002, 17:47

    @Claudia
    Deine Idee gefällt mir sehr gut, aber Roberto war schneller. Er hat mir schon eine überarbeitete Version von dem Bild geschickt. Ich werde es gleich nächste Woche rein stellen. Du darfst also gespannt sein.
    @Kirsten
    Stimmt der Teufel schaut grimmiger, aber ich hab eben einen lustigen Bruder.
  • Kirsten (strangie) D. 19. August 2002, 23:13

    Geniales Bild.....aber schaut der Teufel nicht ein wenig grimmiger ;o)

    gruß
    *strangie*
  • Florian Geldner 19. August 2002, 22:54

    yo, das sieht doch mal geschmeidig aus. gefällt mir. einen etwas dämonischeren gesichtsausdruck vielleicht noch ;)

    gruß, Florian
  • Samashy 19. August 2002, 22:52

    Die Idee von Claudia ist witzig.... solltest Du auch mal probieren. Roberto hat bestimmt den Teufel in sich.... ;o) auch ein kleiner Scherz...

    Bild gefällt mir besonders gut wegen der Farben und der Körnung.

    Gruß, Romy
  • Claudia F 19. August 2002, 22:47

    cooles Bild! Ich stelle mir gerade vor wie es ohne Gesicht (nichts gegen Deinen Bruder !) ausehen würde, da kämen die Hände die echt toll wirken bestimmt noch magischer rüber.
    Gruß Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Roberto
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz