Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 13

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Der Teufel

ist der Schuld an dem Wetter?

Kommentare 13

  • Albrecht Bleyer 19. September 2010, 20:39

    ...spuckt sonne Soße?
    AB
  • isabelG 11. September 2010, 17:21

    Ein wirklich niedlicher Teufel. Ich glaube, vor dem hätte ich keine Angst!
    liebe Grüße
    isabelG
  • Erhard Nielk 10. September 2010, 7:17

    nein, der ist bestimmt nicht schuld,
    aber eine sehr schöne figur hast du gut
    in szene gesetzt.
    .....................................lg erhard
  • Dietmar Tschentke 10. September 2010, 7:10

    Ein schönes Bild aber ich glaub nicht das dieses Ding den Teufel darstellen soll. Weiss den Namen von diesem Wesen nicht mehr ist glaube ich in der griechischen Mythologie zuhause und meist nah bei den Dryaden zu finden.
  • Kathrin Reinemann 8. September 2010, 23:15

    So habe ich den Teufel noch nie gesehen. Deine Aufnahme finde ich Spitze!
    Eine gute Nacht
    wünscht dir Kathrin
  • anne47 8. September 2010, 20:13

    Na hoffentlich ist es ihm richtig schlecht, dass er so viel spucken muss :-))
    Er hätte uns ja ein besseres Wetter bescheren können.
    Ein Klassedetail - witzig und toll von dir abgelichtet.
    LG Anne
  • Helmi S. 8. September 2010, 16:40

    Liebe Erika, dem ist es wohl in seinem Fegefeuer zu heiß geworden, der kann ja nur noch kriechen.
    Liebe Grüße Helmi
  • hobbyknipserbärbel 8. September 2010, 14:17

    Erika das ist ein klasse Motiv, wer weiss was er da getrunken hatte, das Gebräu ist ihm wohl nicht so gut bekommen dem Teufelchen;-))) die Aufnahme ist witzig
    lg Bärbel
  • Karl Heinz Causemann 8. September 2010, 10:53

    Was Du frühmorgens alles schon so in's Internet bringst, Erika, sehr beeindruckend und wirklich "teuflisch" gut!
    Ich würde sagen, trunksüchtiger Satan, mit maßgeschneiderter Hose! :-)))
    Lieben Gruß, Karl Heinz!








  • Rekiina 8. September 2010, 9:56

    Dem geht es nicht gut, oder? *hämischgrins* (((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Carin St. 8. September 2010, 8:26

    Ein tolles Motiv,Erika!
    Gruss,Carin
  • Günter Walther 8. September 2010, 8:14

    Ein "teuflisch" gutes Motiv. Und wie heißt der Teufel mit Vornamen ? Natürlich Pfui.
    MfG Günter
  • David H Thomas 8. September 2010, 7:48

    great image