Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der teuerste Flieger der Welt !!!!

Der teuerste Flieger der Welt !!!!

3.260 8

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 31. Januar 2019, 13:42

    Sehr Elegant und Stomlinienförmig .
    gut Fotografiert .
    gruß franz
  • B. Lohse 30. Januar 2019, 23:48

    Kaum zu glauben - passt da überhaupt jemand rein ?
    Sicherlich nicht bei so einem Modell:-))) Gut eingefangen den Start oder gar schon die Landung.

    GLG Birgit
  • Karl Böttger (kgb51) 30. Januar 2019, 22:07

    So geschrumpft sieht er auch gut aus. Offensichtlich ist doch vieles nicht so geheim. 
    LG Karl
  • roland gruss 30. Januar 2019, 16:30

    DA REICHT WOHL MEIN ERSPARTES NICHT ;-)

    LG ROLAND
  • smokeybaer 30. Januar 2019, 15:29

    Schön gezeigt gr Smokey
  • Frank Mühlberg 30. Januar 2019, 14:25

    Sicher auch eines der geheimsten !
    VLG Frank
    PS: Bei den Hauptkampfhandlungen während des Afghanistankriegs Ende 2001 wurden sechs B-2-Maschinen eingesetzt. Hierbei wurde auch der längste Kampfeinsatz in der Geschichte der Luftfahrt durchgeführt: Er dauerte insgesamt 44 Stunden. Die Flugzeuge waren auf der Whiteman Air Force Base stationiert, flogen von dort Angriffe auf Ziele in Afghanistan, um anschließend nach ihrer Landung auf der Andersen Air Force Base – auf der pazifischen Insel Guam – bei laufenden Triebwerken betankt und bewaffnet zu werden. Anschließend flogen sie erneut Angriffe gegen Ziele in Afghanistan und kehrten schließlich zur Whiteman Air Force Base zurück.
  • warei 30. Januar 2019, 9:11

    Das ist ja ein heißes Gerät!
    LG Waltraud
  • bs-foto 30. Januar 2019, 9:00

    Schöne Modellaufnahme der B2.
    LG Berthold

Informationen

Sektionen
Ordner 2019 Fotos
Views 3.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten