763 25

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Der Tempelhund

... ein nettes Sujet im Wat Zom Khung in KyaingTong

Mit Air Bagan
Mit Air Bagan
Marguerite L.

Kommentare 25

  • Marguerite L. 1. August 2013, 16:28

    @Rainer,
    das ist kein Topf für Spenden, darin werden Räucherstäbchen angezündet,
    Hunde werden dort überall geduldet und auch von den Mönchen gefüttert
  • Rainer Switala 1. August 2013, 16:18

    auch hier werden hunde oft zu spenden benutzt
    bestens gestaltet der blick
    gruß rainer
  • Nacht Schwarz 1. August 2013, 9:51

    Ein ganz toller Hund ist das, er hat eine sehr schöne Ausstrahlung !
    LG ULLI
  • Marianne Th 31. Juli 2013, 15:34

    Ganz entspannt wirkt der Hund auf den Stufen vor dem Tempel. offensichtlich wird er gut behandelt. Sein zufriedener Blick bestätigt das.
    LG marianne th
  • Wiebke Q-F 30. Juli 2013, 22:54

    Was sieht der Hund lieb aus. Ihm scheints sehr gut zu gehen.
    Ich habe mir abgewöhnt, Tempelhunde und andere asiatiechen Rudelhunde zu streicheln, denn die meisten sind von Fliegen , die sich im Fell verkriechen, um dort ihre Eier abzulegen, befallen.
    LG wiebke
  • Uwe Jacobsen 30. Juli 2013, 19:56

    Sieht er so friedlich aus weil er ein Lao-Beer bekommen hat!? Eine gute Momentaufnahme mit sehr gutem Bildschnitt!
    LG Uwe
  • Christa D. 30. Juli 2013, 0:01

    der hat sich ja ein feines Plätzchen ausgesucht - herrlich die Farben ! lg Christa
  • Gerd Frey 29. Juli 2013, 19:38

    er ist sehr gelassen :-)
    vg
  • Heidi Roloff 29. Juli 2013, 17:26

    Selbst ohne den Hund wäre das noch ein gutes Foto gewesen, aber mit ist es nochmal so schön :-)
    LG Heidi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Juli 2013, 16:20

    er sieht vollkommen relaxed aus
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 29. Juli 2013, 13:17

    @ Lotti, Doris
    Der Topf ist bestimmt für Räucherstäbchen gedacht ...
  • L. Rüegg 29. Juli 2013, 13:13

    Sehr Sauber, der Hund und alles rund um den Tempel.Der Topf finde ich sehr witzig vor ihm,Napf oder Opferstock?Wünsche dir eine gute neue Woche,viel gutes Licht. Lotti
  • Marlis E. 29. Juli 2013, 11:55

    Ganz edel liegt er da, sammelt er für den Tempel? Seine Fellfarbe mag ich sehr, passt auch zum Gesamtbild.
    LG Marlis
  • Doris H 29. Juli 2013, 10:59

    wie schön...ist das eine Tasse neben dem Hund?
    Ich mag die Farben!

    LG Doris
  • Corinna Lichtenberg 29. Juli 2013, 10:03

    Einfach nur schön!
    LG Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz