Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Telespargel (reload)

Der Telespargel (reload)

221 2

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Kommentare 2

  • Darena Fox 28. Februar 2005, 21:22

    Hallo Manfred,

    erinnert mich ganz schön an die Spargelzeit so langsam... :-)

    Diese Variante gefällt mir - vom Bild her - bis jetzt am besten. Der Rahmen ist wirklich leicht krass gewählt. Das kräftige Blau am äußeren Rand wirkt dabei sehr aufdringlich.... Man sieht leider - auch bei oberflächlicher Betrachtung - die nachgearbeiteten Stellen: Radfahrer und Oberleitung "vertuscht"... Die Position des Turmes ist so deutlich besser, auch der untere Rand ist schöner für den Einstieg ins Bild... Die Elipse ist so prima angesetzt - keine Überschneidungen mehr :-) Nun, mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein. Ach ja, zu der Fotohome-Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben - dafür kenne ich mich damit selber (noch) nicht aus! Tut mir leid...

    Schönen Abend weiterhin und lieben Gruß,
    Darena
  • Iwo Deibert 28. Februar 2005, 20:51

    Hmm der Rahmen gefällt mir nicht so.
    Zudem find ich das Bild ein wenig überbelichtet.
    Von der Idee her mit dem Rahmen aber eigentlich gar ned so schlecht...
    Vg Iwo