Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 5

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Der Teich

Canon EOS 500N; Herbstabend in 2002; Kodak 200er Farbfilm;

Am Teich
Am Teich
Thomas Henz

Kommentare 5

  • Thomas Henz 11. Januar 2003, 19:43

    Das nächste Bild ist schon da:-) Es folgt dann noch ein Buhnenbild und dann noch mal das Bild mit Tulpen in Mainz...
    Es gibt viele Tönungen und Stilrichtungen, die mir gefallen. Am Sonntag werde ich noch mal auf Motivsuche gehen; möglicherweise sogar noch mal zu diesen Teich. VLG - Thomas
  • Monika Die 9. Januar 2003, 22:31

    Uff, was bin ich aber froh, daß es dir gefällt! Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich probier auch hin und wieder aus, wie es mit einer anderen Tönung oder in SW kommt...
    LG Moni

    wann kommt das nächste Bild??? Probier ruhig vorher aus, leg dir einen versteckten Ordner zu und lade die Bilder darin hoch. Da hast du den besten Vergleich :-)))
  • Thomas Henz 9. Januar 2003, 9:46

    @Moni: Dein Vorschlag die Sättigung zurückzunehmen sagt mir sehr zu und gefällt mir noch besser als mein Original.
    Gruss - Thomas
  • Monika Die 8. Januar 2003, 23:01

    Ja, wirklich sehr stimmungsvoll, trotz des hellen Himmels. Auch die Bildgestaltung und das Hochformat passen hier wieder, auch noch Zeichnung in den dunkleren Partien des Bootes sind noch erkennbar, obwohl ich mir nicht schlüssig bin, ob es um das Boot liegende Taue sind???
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob eine Abgrenzung des Rahmens zum Bild besser aussehen würde (schmaler 2 Pixel breiter Rahmen) oder nicht.
    Hast du schon mal versucht, das Bild in einem leichten Sepiaton umzufärben oder die Sättigung zurückzunehmen???
    LG Moni

    Hier mein Vorschlag
  • Rudolf G. 3. Januar 2003, 22:51

    Stimmungsvolles Bild, einfach toll. Dieses Foto bringt wesentlich mehr an Stimmung rüber als das Bild am Teich. Prima.
    Gruß Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz