Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Teich im Stadtpark wurde saniert ...

Der Teich im Stadtpark wurde saniert ...

302 4

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Der Teich im Stadtpark wurde saniert ...

.... und so wurden diverse Bäume, die schon jahrelang unter Wasser standen und teilweise recht marode waren, gefällt.
So verschwand der Bewuchs einer kleinen Insel vollständig.
Das Ergebnis sieht derzeitig ziemlich traurig aus. Aber das Frühjahr wird das Bild wohl wieder ins Positive verwandeln
Minolta D7i, Spotmessung, leichte Veränderung der Gradation, unscharf
maskiert in PS

Kommentare 4

  • Erhard Prillwitz 15. Februar 2003, 19:37

    das nennt man saniert in SH,
    typisch beamten- 0-ahnung

    aber trotzdem eine gute idee

    prilli48
  • Helmuth Juhnke 26. Januar 2003, 18:56

    Dieser Ökologische Blödsinn passiert leider immer wieder!
    Mit welchem Recht dies manche Verwaltungen anordnen, ich werde es nicht mehr verstehen!
    Ähnlich wird ja auch mit Kleingewässern umgegangen, das Wasser muß abfließen. Auch so ein Blödsinn.
    Genug geärgert, schönes Foto!
    Gruss Helmuth
  • Gustav Miller 26. Januar 2003, 16:31

    eine herrlich komponierte Aufnahme. Guter Blick !!!
    Sehr kreative Bildgestaltung.
    Schöne, natürliche Farben und sehr gute Bildschärfe.
    Super Spotmessung.
  • Monika Paar 26. Januar 2003, 15:49

    sehen schon traurig aus die drei einsamen baumstümpfe! gut gesehen und präsentiert!!!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz