Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 2

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

Der Taucher

Aquarium im Zoo Hannover , 14.09.2014
(bei den Seelöwen)

Sony RX100 Mark 3

Kommentare 2

  • Detlef Hergert 10. Oktober 2014, 19:43

    @Reinhard: Sicher eine tolle Begegnung. :-)
    Nächste Woche Donnerstag geht´s auf Tauch-Safari im südlichen Roten Meer. Mal sehen wie sich meine neue Canon G1X Mk2 so UW macht.
    Nächste Jahr wollen wir nach West-Kanada. Mal sehen ob sich dort ein paar TG´s ergeben. Auf Vancouver Island oder so. :-]
    Hecht im SZ-See
    Hecht im SZ-See
    Detlef Hergert

    LG Detlef
  • Reinhard Arndt 9. Oktober 2014, 2:12

    Bei dem gefährlich aussehenden Helmtaucher haben sich die Seelöwen wohl gleich vor Schreck verkrochen. Dann liefere ich mal einen nach:
    have a break
    have a break
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.5 mm
ISO 160