Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Taubenflüsterer

Der Taubenflüsterer

559 2

Lars Franzen


Free Mitglied, Flensburg

Der Taubenflüsterer

Immer wieder erstaunlich dieses Schauspiel zu sehen. Dieser Mann komt jeden Tag mit seinen 7 Sachen an den Hafen, im Gepäck jede Menge alte Brötchen oder auch massenweise, fast leere Tüten Chips. Er braucht noch nichteinmal ausgepackt zu haben, da stürzen sich die Vögel schon auf ihn und reißen ihm das Futter quasi aus den Händen.

Kommentare 2

  • Louisa Schlepper 28. September 2005, 22:52

    oh was für eine schöne situation! sehr passend in sw, finde ich...
    und ein toller titel :-)

    lg
    louisa
  • Björn Behrendsen 13. Mai 2005, 10:36

    Hi Lars,
    ich melde mich auch noch mal persönlich rein.
    Da hast Du J. Bayer gut erwischt, wieder ist da dieser wunderbar liebevoll-melancholische Blick, für den er bereits einen Preis bekommen hat.

    Das Bild wurde zwar nicht in die Galerie aufgenommen, machte aber beim DRK-Fotowettbewerb in Heide den vierten Platz. Es freut mich für ihn, daß sich so viele Menschen außer mir für ihn interessieren und sehr oft auch fotografieren.
    Bei Gelegenheit kannst Du ihm ja mal ein paar Abzüge schenken, da freut er sich drüber. Auch wenn, er schon etliche von verschiedenen Fotografen bekommen hat :-)

    Gruß Björn