Der Taubenflüsterer

Paris 2013

wenn man in Paris in der Nähe des Centre Pompidou spaziert ,
sieht man unzählige Tauben am Himmel ,die schon die Ankunft des Taubenflüsterers erwarten...







Die Menschen um ihn herum scheinen für ihn nicht zu existieren ,er nimmt sie nicht wahr..

Kommentare 31

  • Bernadette O. 7. Dezember 2014, 9:05

    Wer schon mal dort war, hat grosse Chancen, ihn kennen zu lernen.
  • Kirsten G. 4. Dezember 2014, 12:08

    Wahnsinn, der kann sich gar nicht retten vor Tauben....
    Mich erinnern solche Aufnahmen auch immer an den Film: die Vögel.....Fein aufgenommen die Ankunft der Tauben....
    Lg
    Kirsten
  • BengtKpunkt Fotografie 3. Dezember 2014, 12:11

    Hui, das ist ja schlimmer als auf m Marcus Platz ;)
    Liebe Eisregengrüße aus Travemünde, Bengt
  • visionsandpictures 3. Dezember 2014, 10:04

    "Die Vögel" !!
  • Clau.Dia´s 2. Dezember 2014, 23:33

    So etwas habe ich bisher nur einmal in Istanbul gesehen...schon recht extrem, wie er sich da hinein begibt. Gutes Bild. Wenn ich nochmal darf :-) : das Bild würde vielleicht etwas an Ruhe gewinnen, wenn man oben bis zur Mauer runterschneiden würde...
    LG Claudia
  • rschaefer 2. Dezember 2014, 22:21

    Sie kennen ihn...
    Sehr schöne Serie.
    LG Rebecca
  • Grontius 2. Dezember 2014, 20:49

    Transzendentaler Alltag.. ich bin fasziniert von diesem Bild und der Serie.

    LG, Grontius
  • rolvin 2. Dezember 2014, 19:34

    Ganz tolle Bilder dieses Taubenflüsteres. Das sind ja hunderte, die hier auf einen Happen warten. Auch wenn er die Menschen um sich herum nicht beachtet, so wird doch er von den Menschen und natürlich den Tauben beachtet. Lg Roland
  • Brigitte H... 2. Dezember 2014, 19:17

    @Herr Donatin
    Pjotrrr.
  • Der Leica - u. Frauenversteher 2. Dezember 2014, 18:50

    So sieht einer aus, dem sie schon die Haare vom Kopf gefressen haben...
    .)
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Wolf. 2. Dezember 2014, 17:51

    da hat er abe rviel zu flüstern.
    ob flüstern da noch reicht!
    sehr gelungener schnappschuss
    findet
    der wolf
  • bomae99 2. Dezember 2014, 16:06

    Segne dem, der so flüsternd, mit
    Gottes Hand.
    Oh ja, hier beugt sich jemand und lebt die Gemeinschaft der Schöpfung.
    Aus christlichen philosophischen Schriften notiert:
    Alles in Gottes Hand legen,
    alles in Gottes Hand lassen, von der jede Kreatur ihren Halt bezieht.
    Lg. Manfred

  • FlugWerk 2. Dezember 2014, 15:26

    Schön mit den leichten Farbakzenten.LG Tina
  • petra hoppe 2. Dezember 2014, 15:24

    ja er schert sich nicht um seine umwelt für ihn ist es wichtig zu seinen tauben zu gehen
    ich nehme an das er das geld für ihr futter besser ausgeben könnte, doch er brauch das nicht....
    wer weiss was ihn zu diesen schritt bewogen hat sich den tauben zu widmen.
    glg petra
  • Katrin Gems 2. Dezember 2014, 15:02

    Wunderbar.

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz