6.091 34

Der Tanzbär...

...muss arbeiten, während seine freien Kollegen herumstrolchen und die Pancakes untersuchen, die ich gerade frisch gebacken habe. So ungerecht kann es zugehen!

Kommentare 34

  • Schlotterhexe 31. Oktober 2020, 22:18

    Klasse diese Bä(ee)ren-Show ...
    Gruß Schlotterhexe
  • rehiba 3. Oktober 2020, 15:33

    Ja das ist wirklich ungerecht, aber nichts desto trotz, Dein Arrangement ist wieder eine absolute Augenweide.
    LG Remo
  • hans-jakob 2. Oktober 2020, 7:19

    Das ist wieder eine tolle Idee von die gewesen!!!
    LG hans-jakob
  • Carsten D. - CD-Photo 1. Oktober 2020, 20:19

    Klasse gemacht, Dein Ideenreichtum hat offenbar keine Grenzen.

    Grüße Carsten
  • Jürgen Divina 29. September 2020, 20:58

    Zum Glück sind die Tanzbär-Zeiten vorbei. Dein wundervolles Arrangement ist einmal mehr ein "lecker Foto". Ich nehme mir dann mal eine Beere, aber keine Tanzbeere ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Küster Petra 28. September 2020, 19:36

    Eine schöne Szene aus dem Zirkus. LG Petra
  • Annett Franz_ Naturfotografie 28. September 2020, 12:51

    Klasse Foto vom Bärenzirkus, Kerstin!!
    LG Annett
  • ErichS. 28. September 2020, 12:02

    Alles hört auf mein Kommando...
    Eine wunderschön arrangierte Szene mit feinen Details. Sogar der Direktor steht in der Pfütze.
    herzliche Grüße aus Wien
  • Kerstin Kühn 27. September 2020, 18:11

    oh jeh, ich dachte es gibt garkeine Tanzbären mehr, aber irgendwo auf der Welt sind immer noch welche zu finden .... aber solange es Pancakes als Lohn gibt und Zeit zum herumstrolchen nach getaner Arbeit .... 
    klasse Szene... ich hab sofort Lust auf Pfannekuchen bekommen
  • Irene T. 27. September 2020, 16:48

    die würde ich  jetzt auch gerne genießen und nicht ans Arbeiten denken..:-))
    lg.Irene
  • Ressin 27. September 2020, 11:22

    Ja, so sind wohl die Bären, der eine muss arbeiten und die anderen Bären haben nur ihr Vergnügen im Kopf.
    Eine sehr gute und super schöne Fotografie, die mir klasse gefällt.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • wkbilder 27. September 2020, 10:54

    so ist es leider im wahren leben, wieder eine sehr schöne szene zum nachdenklich machen, lg peter
  • Heidrun-W. 27. September 2020, 10:29

    eine feine szene, sehr gut dargestellt und fotografiert.
    lg heidi
  • ankeforbrig 27. September 2020, 7:17

    Hallo Kerstin eine tollle Idee mit den Bären . Aber er wird auch belohnt nach seiner Arbeit.
    Eine starke Szene wieder von Dir  gestaltet.Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Anke
  • claudia scheuber 27. September 2020, 6:05

    er bekommt nachher sicher auch etwas ab. eine tolle scene hast du wieder gezaubert.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag. lg.claudia