Der Tanz des Nebels

Der Tanz des Nebels

4.921 31

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Der Tanz des Nebels

Wenn die Nacht kalt war und dann der erste Sonnenstrahl auf den Silser-See trifft, bilden sich Nebelschwaden, die -angetrieben durch den Bergwind- über den See tanzen, bis sie sich irgendwo am Ende auflösen- ein wunderbarer Anblick:))

Kommentare 31

  • Georg2020 20. Dezember 2020, 9:11

    Gefällt mir sehr gut, tolle Stimmung.
    LG georg
  • Isy H. 1. Dezember 2020, 16:14

    Das sieht fantastisch aus, tolle Aufnahme, lg Isy
  • enner aus de palz 29. November 2020, 11:56

    Tolle Licht-Nebelstimmung, die Perspektive und der Schnitt machen es zum Hingucker, klasse sieht das aus in dem Format.
    Muss man sich im Vollbildmodus anschauen.
    LG Rainer
  • Ressin 27. November 2020, 11:47

    Ein sehr guter Blickwinkel, der die Nebelschwaden zum Tanzen erwecken,... mir gefällt das was ich sehe klasse.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • esti 7 26. November 2020, 19:05

    Und wieder ist es der Schnitt, der hier 
    besticht.... schön, die tanzenden Nebel*
    Geister, ein ganz besonderes Phänomen
    im Herbst, sehr gekonnt festgehalten,
    liebe Brigitta.
    Dir noch einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüsse,
    Ernestine
    • Lana 1 27. November 2020, 8:56

      Ich mag an diesem Bild die strengen Linien, die nur durch den Nebel aufgelockert werden.
  • Sigrid Warnke 26. November 2020, 15:00

    Man erwartet fast das gleich Naturwesen aus dem Wasser kommen. Wunderbar anzusehen.
    LG Sigrid
  • cecile58 26. November 2020, 12:22

    Wow, speziell schön sieht das aus. Aber in Natura muss dieses Spektakel noch viel schöner sein.
    LG Cécile
  • Willi W. 26. November 2020, 10:57

    Wunderbar von dir die Nebelstimmung eingefangen.
    Liebe Grüße Willi
  • LichtSchattenSucher 26. November 2020, 9:13

    Das sieht nicht Jede(r)!
    Die meisten gehen da achtlos vorüber...
    Gruss
    Roland
  • Traudel Clemens 26. November 2020, 9:03

    Die Nebelstimmung hast Du ganz prima festgehalten. Bei uns ist er auch, aber nur grau.
    LG Traudel
  • Paulibär14 25. November 2020, 18:28

    Fein gestaltete Einstellung mit feiner Perspektive.
    LG Georg
  • Lautrec 25. November 2020, 17:44

    ....oder der Nebelgeister :-)....das angeschnittene Dach im VG bringt zusätzlich Spannung ins Spiel, liebe Brigitta...

    Liebe Abendgrüsse zu Dir.....Uli :-)
  • Sybille Treiber 25. November 2020, 17:10

    Auch auf dem Foto ein wunderbarer Anblick.
    LG Sybille
  • Marion Stevens 25. November 2020, 13:28

    Sehr gut zeigts du den Tanz über den See. Das Einbeziehen des Dachs im VG war eine gute Idee, und dein Motiv ist da schon etwas Besonderes.
    Viele Grüße
    Marion.
  • Rike Gr. 25. November 2020, 12:01

    diesen Tanz hast du super schön festgehalten und er wirkt schon fast ein wenig unwirklich liebe Brigitta... eine starke Aufnahme..
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektionen
Views 4.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 132.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten