Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Tanz der jungen Schwäne

Der Tanz der jungen Schwäne

430 6

Daniel Nill


Free Mitglied, der Traum

Der Tanz der jungen Schwäne

Gestern Abend am Baggersee
Jenoptik JD 3300z3
Adobe Photoshop

Kommentare 6

  • Daniel Nill 25. Juli 2003, 2:24

    Ja Karin, genau diese Verzweiflung wollte ich erreichen :-)
    Sie ist in der Mitte, genau in der Mitte - aber getarnt ;-)
  • Karin Mayer (Koch) 25. Juli 2003, 1:59

    Super Spiegelung, aber wo ist die Achse? *verzweifeltsuch*
  • Günter Noack 24. Juli 2003, 0:58

    Könntest Du aucxh recht haben. Habs gerade noch Mal betrachtet. JA!?

    BG, Günter
  • Daniel Nill 22. Juli 2003, 14:36

    @ Günter: Sicher könnte man - aber sollte man auch? Ich denke, das würde dann schon ziemlich merkwürdig aussehen - und viel zu grün!
    @ Mandy: Hast natürlich recht ;-)
  • Mandy Privenau 22. Juli 2003, 11:44

    *g* am Baggersee baggert es sich gut..
    Klasse Bild! Sieht aus wie gespiegelt.. klasse! gefällt mir wirklich klasse.. da kommt die sehnsucht nach einem kühlen bad wieder auf *tropf*

    hm.. nochmal hngeschaut: die spiegelungen sind voll gleich, also doch ein schwan?
    egal, klasse trotzdem...

    GReetz Mandy
  • Günter Noack 22. Juli 2003, 11:44

    Wirklich witzige Perspektive, aber die Beiden sind doch eigentlich Einer, oder? Unten könnte man sdicher noch was beschneiden (weniger Wasser).

    Beste Grüße,
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz