Zurück zur Liste
Der Taiga-Polizist

Der Taiga-Polizist

6.338 83

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Der Taiga-Polizist

Sibirien. Juli. Nordpol.

Kommentare 83

  • K. adjsklhydjnxc 28. Januar 2013, 13:53

    Typische russische Polizei Lächeln...!
  • Martin Künzel 18. November 2004, 21:44

    ich muss sagen das sie mich mit ihren fotos sehr beeindrucken! sie sprechen damit auch die gefühle meiner generation an. ich habe mir mit freunden ihre bilder angeschaut und es haben alle ehrlichen respekt vor ihrer arbeit. würden sie ein bildband rausbringen, würde ich ihn sofort kaufen... sie produzieren fotos die weltklasse haben!
  • Günter Kramarcsik 2. Oktober 2004, 13:55

    Hallo Vladimir!
    Schade, daß es nicht klappte. Für mich trotzdem wieder ein Topbild!. Verlinke es mit der "wahren Galerie", auch wenn das "Galeriebild" vom Galeriebetreuer Ngudu nicht gerade einladend ist. Gruß Günter
  • Andreas Rettig 30. September 2004, 0:20

    Galerie oder nicht-ich finde das Bild genial, und nur wer es selbst mal versucht hat, wird vielleicht ahnen, wie schwer es ist, genau DEN Moment einzufangen.
  • Rüdiger A. Schwartz 29. September 2004, 19:06

    Die Studio-Fraktion in der FC sollte sich manchmal fragen, ob Doku-Fotos auch ihren wichtigen Stellenwert in der Fotografie haben, egal womit die Fotos "geschossen" wurden.
  • Marc M. 29. September 2004, 15:52

    Langsam frage ich mich, was der Sinn und Zweck der Galerie sein soll.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. In der Galerie sind nur noch aalglatte, blank geputze Buntbilder zu sehen. Leider geht die Masse immer dazu über, auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen. Um so größer die Nutzeranzahl der FC wird, um so eindimensionaler werden die Bilder in der Galerie sein.
  • Andreas Rettig 28. September 2004, 10:40

    hm. lässt mich ein wenig am Wert eines Galeriebildes zweifeln, wenn dieses nicht reinkommt. SCHADE!
  • Helmut Schadt 27. September 2004, 19:20

    Sehr erfreulich dass immer noch viele hier den Wert solcher Photographie zu schätzen wissen. Mit steigender Mitgliederzahl scheint es aber schwieriger zu werden solche Werke in die Galerie zu bekommen.Bestimmt hätte da auch ein Henri Cartier-Bresson kaum mehr eine Chance:-)
  • Andrea R. H. 26. September 2004, 17:14

    Hallo Vladimir,
    wie schade...nach den Reaktionen hab ich wirklich gedacht es könnte klappen, leider ist ja auch kein begründetes Contra dabei, so daß ich nicht weiß, warum es nicht geklappt hat...

    Na denn, aber vielen hat es ja gut gefallen und zu meinen Favoriten gehört es längst.
    LG
    Andrea
  • Boeser Peterpan 26. September 2004, 14:19

    schade war echt knapp .. finde es trotzdem grosse klasse ..

    lg bpp
  • R W. 26. September 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Martin Mock 26. September 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Eve Prädelt 26. September 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fa Niente 26. September 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • Michael Hilti 26. September 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    por

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten