Zurück zur Liste
Der Tag wird zur Nacht

Der Tag wird zur Nacht

1.724 2

kkOtheone


kostenloses Benutzerkonto, Tecklenburg

Der Tag wird zur Nacht

Osnabrück vom Piesberg aus am Abend zur Nacht hin. Für dieses Bild bin ich über 200 Stufen hoch und habe den Piesberg erklommen. Das Ergebnis war die körperliche betätigung aber meiner Meinung nach wert. Alle aufnahmen habe ich dann zu einem Panorama verschmolzen.

Geschossen mit Samsung NX1000 Systemkamera und 16mm 2.4er Festbrennweite.

Kommentare 2

  • Arend Mayer 4. November 2023, 18:33

    M.E. einer der schönsten Aufnahmen zum Thema Blue-Light hier auf der FC. Gefällt mir sehr. LG Arend aus Aschaffenburg
  • Claudia Kü 20. Januar 2013, 19:13

    Schade, dass Du bisher keine Anmerkung zu dem Bild bekommen hast. Mir gefällt's.
    VG Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 100