Zurück zur Liste
Der Tag verabschiedet sich

Der Tag verabschiedet sich

31.037 167

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Der Tag verabschiedet sich

Mir gefallen die Sonnenstrahlen die im Himmel gezeichnet sind

Kommentare 167

  • Zwecke 14. Februar 2024, 11:45

    Mich faszinieren die Sonnenstrahlen am Firmament, aber noch mehr die geradlinige Abgrenzung der Wolkenbank nach unten, im ersten Moment dachte ich es ist Wasser.
    Zum Schluss ist das Flugzeug auch noch ein Hingucker, welches der Sonne hinterher fliegt, aber einholen wir es sie nie.
    MfG Horst
  • Detlef Schäpers 6. Februar 2024, 11:14

    ein wirklich strahlender Abschied ... :-)
    LG Detlef
  • JAM-Fotografie 12. Dezember 2023, 10:18

    Ein tolles Bild, wofür Du die exakte Position gewählt hast.
    Grüße Jürgen
  • Heinz J. 5. Dezember 2023, 12:19

    Da hat die Sonne sich noch einmal angestrengt. Es sieht schon stark aus, wie sie die Wolken von unten anleuchtet.
    VG Heinz
  • Robert Buatois 4. Juni 2023, 14:44

    Es ist eine elegante Art und Weise für die Sonne, sich von der Welt zu verabschieden, indem sie ihre Sonnenstrahlen an den Himmel verteilt und den Himmel färbt.
    Das Foto ist hübsch.
    Freundschaften und einen schönen Sonntag
  • uli62 23. März 2023, 16:58

    Das Strahlenphänomen hast Du gut getroffen. In diesem Fall ist es schade, dass es Straßenlaternen gibt ;-) LG Uli
  • Gregor Thelen 12. November 2022, 13:04

    nicht nur dir gefallen die sonnenstrahlen,
    ganz besonders wie die strahlen aus dem schatten heraus, gegen den blauen himmel geschossen kommen!
    ein wahnsinns effekt, joachim.
    lg gregor
  • Die Mohnblumen 14. Oktober 2022, 12:25

    Sieht gut aus, die Häuser und die Straße liegen schon im Schatten und der Himmel erstrahlt in tollen Farben und zeigt feine Wolken.+++++
    LG KH
  • UC 11. Mai 2022, 12:34

    Das sieht wunderschön aus mit den Sonnenstrahlen am Himmel. Viele Grüße Uwe
  • Marek H 4. März 2022, 18:02

    Die Sonnenstrahlen sind Super!
    LG
    Marek
  • spBiggi 21. Januar 2022, 10:57

    Mir gefallen sie auch - gut gewählt mit dieser Bildaufteilung, dem Himmel viel Platz gelassen und die Häuser nur angedeutet - ganz stark!
    Grüße von Biggi
  • Knipsekowski 9. Juli 2021, 11:56

    Sehr schön hast Du die Strahlen der untergehenden Sonne eingefangen.Ein wunderbares,stimmungsvolles Bild.
    LG Gabi
  • Andreas Liesendahl 23. Juni 2021, 11:21

    Toll, wunderschön hast Du hier die Abendsonne eingefangen.
    gruß Andreas
  • Thomas Heinick 29. April 2021, 13:50

    ...und wenn der neue Tag genauso schön wird, können wir uns darauf freuen.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
  • W Hanke 18. April 2021, 10:13

    Ein besonderer Moment, klasse aufgenommen.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Views 31.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten