Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Der Tag neigt sich zu Ende
unterwegs mit Mario makkie
Als Anlage die Aufnahmen von Mario
Hohenzollern im herbstlichen Nebelmeer
makkie
Bevor der Nebel die Sonne verschluckt ...
makkie
Ein letzter Blick noch
makkie
Kommentare
163
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Zollernalbkreis Natur: Herbst |
| Views | 231.989 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DC-S5 |
| Objektiv | LUMIX S 24-105/F4 |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 34.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


_MiRo_ 17. November 2025, 19:12
Eine traumhafte Location, die sich immer wieder lohnt. Wieder mal perfekt umgesetzt.BG _MiRo_
Hanno Wilke 12. November 2025, 19:52
Unglaublich schön!!Gruß Hanno
Robi S 20. Oktober 2025, 0:15
Einfach nur klasse ***LG Robi
ralfknipst 29. August 2025, 9:59
Wow, was für eine Wahnsinnsaufnahme! So habe ich den Blick vom Zeller Horn noch nie gesehen.Liebe Grüße
Ralf
Winnie313 8. August 2025, 16:45
über den Wolken ...Benita Sittner 4. Juni 2025, 20:10
....herrlich über dem Nebelmeer...VLG BenitaMartin Skrczypczek 21. April 2025, 21:02
Großartige Aufnahmen! Die Szene hat so etwas surreales, doch durch die Person im Vordergrund ist das Bild perfekt!Christian Villain 15. Februar 2025, 23:49
Excellente et jolie photo de ce château émergeant de la mer de nuage que contemple ce promeneur vu de dos .Bravo !!!!
LG Christian
Ich wünsche ein schönes Wochenend
Exner Uwe 3. Januar 2025, 8:23
Klasse NebelstimmungVG. Uwe
skalare 44 2. Januar 2025, 11:21
so schön könnte jeder Tag zu Ende geh'n!!!Lg Ursula
felipe Martínez Pérez 22. Dezember 2024, 3:08
Excelente encuadreIngo Panse 18. Dezember 2024, 19:56
Was soll man da sagen außer....märchenhaft schön!VG Ingo
Camera Obscura Monaciensis 18. Dezember 2024, 19:46
Der neigt sich aber wirklich traumhaft!Wundervoll, diese Inseln aus dem Nebelmeer!
LG Wulf
Monika Arnold 18. Dezember 2024, 19:41
Glückwunsch zum Foto der Stunde, lieber Peter.Ganz liebe Grüße Monika
ALLWO 18. Dezember 2024, 19:40
Hallo PeterGlückwunsch zum sehr schönen Stimmungsbild .. und nun auch zur Auswahl
als Foto der Stunde ( und das zur besten Zeit ) - Gruß Wolfgang