lightwatcher

DE
kostenloses Benutzerkonto, .... am Zürichsee

Kommentare 2

  • diddi.bn 28. August 2012, 0:29

    sehr gut gelungen....SA gänge sind schwerer zu fotografieren und gehen schneller "weg"....
    Danke Dir für Deine Anm. und wünsch eine schöne Woche Dieter
  • -- Thomas -- 27. August 2012, 16:33

    sehr stimmungsvoll Aufnahme!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100