1.069 12

Richard Lotz


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 12

  • Macro-Stefan 13. Juni 2014, 6:17

    Hallo Richard ,ich sehe Du stellst nicht viele Bilder ein,aber die Du zeigst die gefallen mir als Naturfreund.VG Stefan-
  • Philipp Urner 11. Juni 2014, 10:58

    Eine super Stimmung; vor allem mit den beiden Vögeln!
    Noch schöner wäre es ohne Mauer; aber da hat man ja nicht immer Einfluss drauf ;)
  • P r i s m a 14. Januar 2014, 19:49

    traumhaft schön das Licht und die STimmung
    die Vögel bringen eine schöne Spannung ins Bild!
    Gruß Marianne
  • ALLWO 20. Oktober 2013, 10:01

    Ja .. so einen Abschied aus einem schönen Tag wünschen wir uns doch wohl alle ? - Danke vom Wolfgang für Dein herrliches Foto
  • kunnor pictures 14. Oktober 2013, 21:53

    eine tolle Komposition

    wunderschön

    vg
    kunnor
  • Ernst Boehm 21. Januar 2013, 6:26

    Klasse!
    Gruß Ernst
  • Eva Winter 20. Januar 2013, 20:10

    Hallo Richard, schön, mal wieder was von dir zu sehen und dann auch noch so ein wunderbar stimmungsvolles Foto. Sonnenauf- oder -untergänge sind immer jedes Foto wert.
    LG Eva
  • Wagner Peter Sey. 20. Januar 2013, 11:21

    der Tag geht, Richard kommt.... ja wo ist er denn
    immer solange.......
    :-)
    ein herrliche Sonnenuntergangs Stimmung die
    Du hier so wunderbar zeigst..
    ein Augenblick zum träumen,
    für die Ewigkeit festgehalten,
    ich liebe solche besonderen Momente
    der Ruhe und Besinnung.......

    liebe Grüße Peter
  • Tine N. 20. Januar 2013, 10:18

    wow, was für eine herrliche Stimmung. LG
  • Gisela Gnath 20. Januar 2013, 10:06

    Auf wunderschöne Weise!!!
    lg Gisela
  • Fotoknipser42 20. Januar 2013, 4:25

    Ein starkes Foto! Das Motiv, die Bildgestaltung und die Stimmung... echt Klasse! Ebenso die Farben! LG
  • KHS-Fotografie.de 19. Januar 2013, 20:20

    Herrliche Farben und schöne Abendstimmung.

    VG Kalle