1.557 1

St.Schult67


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg

Der Tag erwacht

Wir waren ein paar Tage in Nordholland, um dort Urlaub zu machen. Als Unterkunft hatten wir uns diesmal ein Hausboot gemietet, mit dem wir aber fest im Yachthafen lagen. Der See auf dem wir waren ist das "Uitgeestermeer", ganz in der Nähe von Amsterdam. An diesem Morgen wurde ich durch die ersten einfallenden Sonnenstrahlen geweckt. Ein Blick aus dem Fenster sagte mir- "du musst raus den Sonnenaufgang fotografieren". Der See lag noch im Dunst der Nacht, als sich die Sonne über dem Horizont erhob. Aus dem Nebel heraus kam mit großem Geschrei diese Gruppe von Gänsen auf mich zu und beendete damit die Stille des Morgens. Dies ist das erste Bild einer Reihe von Sonnenaufgängen, die ich in den folgenden Tagen aufnehmen konnte.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten